Zum Inhalt springen

Anmelden unmöglich


Gast Schmidei

Empfohlene Beiträge

Jepp, geht wieder. Mit dem neuen Passwort. :bounce: Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist da trotzdem komisch. Jetzt "ntwortete" nur noch jemand ohne nick und nur mit Vorschaubild. Natürlich war es schmidei und nicht mehr schmidei1

ntwortete.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok ich ntwortete auch nur :confused:

Lag wohl nicht an Schmidei

ntwortete despo.JPG

 

Hatte gerade noch einen Testfred im Support geöffnet, da war dann alles normal. Muss wohl daran liegen, dass ein gast diesen supportfred eröffnet hat.

 

Bearbeitet von Despo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie es scheint lediglich ein marginales Problem des deutschen Sprachpakets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die aktuellste Sprachdatei aufgespielt, Problem bleibt aber bestehen. Habe es an Leute die das Sprachpaket verwalten reported (bringt ja nix wenn ich das fixe und alle Änderungen beim nächsten Update wieder verloren sind, außerdem sollen ja alle Nutzer des Pakets etwas davon haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...