Zum Inhalt springen

Anmelden unmöglich


Gast Schmidei

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

einige Mitglieder, z.B. ich und auch meine Frau, können sich nicht mehr anmelden! Firefox sagt, unsichere Verbindung. Beim Anmeldeversuch kommt die Meldung noch nicht registriert zu sein. Funktioniert auch im Windows-Explorer nicht.

Doof das!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert es jetzt noch einmal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bislang nur vermuten dass es mit dem gewünschten und seit Freitag aktivem SSL-Zertifikat zusammenhängt. Heute morgen habe ich es testweise zusätzlich auf "erzwungen" gesetzt, wobei die Änderungen immer ein paar Minuten brauchen. Letzteres habe ich eben wieder rückgängig gemacht (aber auch das braucht paar Minuten, bis es "wirkt").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmidei: die Kommentare im Supportbereich müssen erst freigeschaltet werden. Du hast als Gast ja als Gast keine erweiterten Recht und siehst sie daher nicht :gash:

@all: Ich habe mich eben wieder erfolgreich mit Chrome anmelden können. Es mag helfen, den Browser neuzustarten und ggf. den Cache zu leeren. (Dabei gehen auch die gespeicherten Sitzungen -zumindestens bei Firefox- verloren.
 

Sollte also wieder gehen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir gibt es vom iPhone aus keine Probleme :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's jetzt!

@ Gast Schmiedei - Servus, vielleicht sieht man sich ja mal im "Real Life" :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg: Ist das jetzt Zufall? :whistle::biggergrin:

@alle anderen: Isn Insider.

Ich hatte keine Probleme. Nur Benachrichtigungen empfangen mußte beantwortet werden - was wohl normal ist mit des Herrschers Mod.

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum, aber daheim auf'm Tab geht's bzw. bin ich immer noch angemeldet!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Browser hast du da?
Probier mal spaßeshalber ein Privates/Inkognito Fenster zu öffnen und dich damit beim T5net anzumelden.

Wenn das damit gehen sollte, dann musst du deinen cache und die cookies vom t5net löschen. Die verwendet er beim privaten Modus nämlich nicht :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privates Fenster??? Ich hab hier im Büro 6 Fenster, die sind aber nicht privat, die kann hier jeder auf- und zu machen.

Ich hab Firefox - geht nicht, Passwort falsch und Sicherheitswarnung:

"Die eingegebenen Daten werden über eine nicht gesicherte Verbindung übertragen und könnten von einer dritten Person mitgelesen werden."

Ich hab den Windows-Explorer - geht nicht. Passwort falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mal Dein PW neu, teste es hier und sende es bei Erfolg an die von Dir hinterlegte Mailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also das Problem hängt mit Deinem Loginnamen zusammen. Manche Namen scheinen aus irgend einem Grund nicht zulässig zu sein, wobei ich nicht weiß warum nicht:

Zitat

That display name is in use in the Internal database.

Ich habe Deinen Login erst mal auf schmiedei1 geändert, PW habe ich Dir zugeschickt. Warum der ursprüngliche Name plötzlich gesperrt ist, muss ich noch herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. .....is in use.....vielleicht, weil ich auf´m Tab daheim noch eingeloggt bin?? Wollt mich nicht abmelden, sonst geht´s da auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gute Frage. Wir hatten das Problem mit so Namen schon mehrfach. Ich halte mal mit Invision Rücksprache ob das ein (bekannter) Bug ist bzw. ob man da was gegen tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jetzt konnte ich ihn wieder zurück ändern. Hoffe Du liest das hier, der originale Login sollte jetzt also wieder gehen (und schmiedei1 dürfte nicht mehr gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...