Zum Inhalt springen

marktplatz als gelesen markieren


maex

Empfohlene Beiträge

ich hab folgendes problem.

ich kann die foren im marktplatz micht als gelesen markieren. sobald ich aktualisiere sind die threads wieder blau hinterlegt.

geht das nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem nicht bzw. kann es nicht nachbilden.

Hab dich mal aus dem Benzingerede in en Support geschoben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der "Fehler" ist ganz einfach nachzuvollziehen.

Geht man z.B. in das Untermenü "Biete Zubehör" und klicke oben auf den Bereich Dieses Forum als gelesen markieren, dann ist alles hellblau - eben, als wenn jeder Fred gelesen wurde. Geh ich dann erneut in das Untermenü "Biete Zubehör" ist alles wieder beim alten. Also die Threads, die ich noch nicht wirklich gelesen habe, sind wieder dunkelblau hinterlegt. 

Man sieht also nicht auf der Forumsübersicht, ob neues Zubehör eingestellt worden ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2016 um 20:16 schrieb schmidin:

Der "Fehler" ist ganz einfach nachzuvollziehen.

Und tritt auch bei mir auf! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint noch so einige kleine Fehlerchen in der neuen SW-Version zu geben....

Was auf jeden Fall funktioniert ein Forum als gelesen zu markieren ist, in der Forenübersicht das Logo links neben dem Unterforum, welches man markieren möchte, anzuklicken.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Knacki:

Was auf jeden Fall funktioniert ein Forum als gelesen zu markieren ist, in der Forenübersicht das Logo links neben dem Unterforum, welches man markieren möchte, anzuklicken.

Nö! Beweis:

 

fehler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Benzingerede oder auch anderen Bereichen funktioniert es (hab es probiert), nur eben im Marktplatz nicht - hab es da im BIETE Bereich probiert und es switcht wieder auf die vorherige Version zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm den gesamten "Biete"-Bereich über das Icon als gelesen markieren funktioniert aber, zumindest bei mir. Ich versuche es mal über einen Testaccount über den Link innerhalb des Sub-Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird erst alles als "gelesen" markiert (hellblau) und wenn man dann in einen anderen Bereich wechselt (z.B. Benzingerede), dann ist wieder alles ungelesene dunkelblau, also wieder beim "alten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise funktioniert es, wenn man den gesamten Bietebereich als gelesen markiert (z.B. über das Icon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im kompletten Bietebereich seh ich aber nix zum "gelesen markieren"

wp_ss_20160819_0001.png

 

Im Untermenü hingegen schon

 

wp_ss_20160819_0002.png

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Forenübersicht kannst du den kompletten Biete-Bereich mittels Icon als gelesen markieren.
Innerhalb des Bereichs geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaah, über das t5net-Logo neben dem Bereich (muss man mal dazusagen/schreiben für so Noobs wie mich)...

Komischerweise funktioniert es aber bei allen anderen Bereichen über das "als gelesen markieren" in dem jeweiligen Untermenü, also läuft da was ned so rischtisch *kicher 

(PS: bin fleißig - alle Beiträge im Forum sind bei mir gelesen :flirt:)

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kazhal:

Interessanterweise funktioniert es, wenn man den gesamten Bietebereich als gelesen markiert (z.B. über das Icon).

Jo. Das klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf dem richtigen Weg ... der Suche-Bereich geht schon mal wieder, der Biete-Bereich noch nicht (oder umgekehrt :unsure:). Hängt wohl mit der Umstellung von http auf https zusammen (und der Einbettung von Emoticons in die Forumsregeln ... das Script zur Weiterleitung der Pfade macht da Probleme). Weiterhin noch in Arbeit :hacker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...