Zum Inhalt springen

Tourvorschläge rund um Gernsheim


SilverSurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind mit 10 Moppeds in 2 Wochen für ein verlängertes Wochenende in Gernsheim.
Dort wollen wir am Freitag & Samstag jeweils eine Tour ca. 250km - 300km fahren.
Hat hier jemand evtl. ein paar Tipps oder sogar fertige Touren die toll zu fahren sind?

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SilverSurfer,

hier habe ich eine Route angehängt, die ihr am Freitag fahren könntet, da sie Strecken enthält, die am Samstag und Sonntag gesperrt sind.

Wenn ihr in Miltenberg seid, kann ich die  Konditorei-Confiserie Sell  empfehlen.

Viele Grüße

Atlan

Odenwald-2.gpx

Odenwald-2.itn

Bearbeitet von Atlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silversurfer,

da lege ich doch noch eine nach. Mit bereits bekannten Elementen: Auch hier habe ich Miltenberg und den Marbachstausee (Motorradtreffpunkt) eingeplant. Aber keine gesperrten Strecken. Der Wegpunkt am Marbachstausee liegt auf dem Parkplatz - aber das dürfte den Navis egal sein, wenn ihr einfach dran vorbei fahrt. So genau nehmen die es wohl nicht.

Der Wegpunkt in Hirschhorn liegt oben vor dem Schloss, da solltet ihr mal rauf und die Aussicht geniessen. Motoplaner hat eine seltsame Auffahrt angezeigt, normalerweise fährt man da rauf, wo Motoplaner einen auch wieder runter schickt.

Viele Grüße

Atlan

Odenwald-1.itn

Odenwald-1.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@SilverSurfer Hoffe das Wochenende war schön! Habe gerade deinen Eintrag gesehen, ein paar Tage zu spät...ich wohne um die Ecke, in Lorsch. Vielleicht wart ihr auch dort? Schönes Städtchen, aber nichts aufregendes für Mopeds.

VG!

-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...