Zum Inhalt springen

Welcher Reifen für die Speedy


dudi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb fordprefect:

der die Montage auch an Dienstagen günstig durchführt

:guffaw: ymmd :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So, bestellt: Metzler Sportec M7 RR :biggrin:

Ab dem 12. 9. geht es 4 Tage Richtung Südfrankreich ans Mittelmeer. Mal schauen wie es mit dem klappt. Halt Euch auf dem laufenden:top:

Danke noch mal für Euere Hilfe...

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb dudi:

Hallo

Ich fahr immer zu meinem Triumph Händler, der ist leider nicht um die Ecke. Der Plan ist, Reifen zu bestellen und vor Ort oder in der Nähe montieren lassen,

Ich bin sehr froh einen kompetenten Reinfenhändler im Nebenerwerb in der Nähe zu haben, dann bleibt mir die undankbare Suche nach nem Montagepartner, der dich eh nicht leiden kann, weil du woanders gekauft hast erspart.

Alles Gute mit den neuen Pellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glück hab ich auch ,

meiner hatte sogar mal selber eine Tiger ,

daher weiß er auch worauf zu achten ist.

Hab von meinem Händler erfahren , das sie schon öfters speedy zur Inspektion hatten wo die Reifenwerkstatt beim Hinterrad was verkehrt herrum eingebaut  und dadurch Schäden verursacht haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Leider kein M7 RR, Hinterreifen ist nicht lieferbar:weep: , jetzt gibt es auf Empfehlung meines Reifenhändlers der den selben fährt auf seiner Speedy den

Continental Sport Attec 3, er ist sehr zufrieden damit. Mal schauen ob ich nach Südfrankreich auch das selbe sage:biggrin:

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

leider etwas spät, aber besser spät als nie:top:

War also letzten Spätsommer Richtung Südfrankreich unterwegs mit dem Continental Sport Athen 3. Für mich ist der Reifen super, hat guten Grippe und das beste: Es war noch Profil drauf, als wir wieder zuhause waren. Also ich würd Ihn weiter empfehlen. Trotzdem probier ich den Metzler Sportec M7 RR mal aus, wenn die alten runter sind. 

Bin gespannt........

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...