Jump to content
tutmichleid

Wohin mit Spende ?!

Recommended Posts

tutmichleid

Moin Gemeinde,

ich hatte ja Anfang/Mitte des Jahres meine gelbe T595 in Teilen veräußert und gemeint, dass alles was ich über das Forum verkaufe 10% als Spende dem Forum gebe. Nun hatte ich es die ganze Zeit vergessen und jetzt möchte ich es tätigen.

An wen oder wohin Spenden ?!

Gruß

Spanier

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

t5net e.V.

Kennwort: Forum

Postbank Dortmund

Konto Nr. 708764468

BLZ 44010046

IBAN: DE84440100460708764468

BIC: PBNKDEFF

Share this post


Link to post
Share on other sites
tutmichleid

Danke Euch beiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
wulf72

Nur mal so ne Anregung....

Ich glaube, das ein eingerichtetes Pay Pal Konto viele Vorteile bringen könnte.

-Eine "schnelle Spende" geht leichter von der Hand, wenn nicht erst eine Überweisung ausgefüllt und zur Bank gebracht werden muß.

-Überweisung für Freunde und Familie ist gebührenfrei

-Spendeneingang ist sofort sichtbar

b.t.w. So ein PP-Konto könnte auch praktisch für Besteller im "T5net-Shop" sein.

Gruß Wulf

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

Überweisung für Freunde und Familie ist aber nicht zulässig. Das T5net Konto müsste ja als "Geschäftskonto" eingerichtet werden, und wenn da alle zahlungseingänge  über "Freunde und Bekannte " laufen würden, wäre das nicht so prickelnd. Und ja von Zeit zu Zeit prüft paypal das...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor
vor 17 Stunden schrieb wulf72:

wenn nicht erst eine Überweisung ausgefüllt und zur Bank gebracht werden muß.

Du hast aber schon mal was von Online-Banking gehört? :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wulf72
vor 48 Minuten schrieb Professor:

Du hast aber schon mal was von Online-Banking gehört? :wink:

Mach ich nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matze10

Und ich habe es letztens auch ohne körperliche Anstrengung geschafft, in die Bank zu gehen. Bei uns gibt's Überweisungsautomaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wulf72
vor 5 Minuten schrieb Matze10:

Und ich habe es letztens auch ohne körperliche Anstrengung geschafft, in die Bank zu gehen. Bei uns gibt's Überweisungsautomaten.

Du bist ab heut mein Held! :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike-NMS

Ich finde den Ansatz vom Wulf aber dennoch nicht schlecht, weil mal eben einloggen und spenden eben in dem Moment gemacht werden kann, wenn man grade dran denkt. Wäre ja nur ein zusätzliches Feature.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...