Zum Inhalt springen

KZH von Evotech (UK) und Evotech (Italien)


Raimo

Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2017 um 16:44 schrieb Mopeddoktor:

Hallo

ich habe meine Speed Triple R zwar noch nicht aber den Kennzeichenhalter aus Italien. Hier die Bezugsadresse

http://www.evotech-rc.it/

hat ca 10 Tage gedauert. Kennzeichenhalter, Rückstrahler und Blinkerhalter für original Blinker ca. 150€. Die BLinker halter habe ich verkehrt  herrum montiert dann sollte es in Deutschland mit der Rennleitung und dem TüV keine Problemegeben.Kennzeichenhalter.thumb.jpg.a20916ac35bb8a3a236debb491bdc585.jpg58ea48779cc33_Kennzeichenhalter2.thumb.jpg.ed2ac25791b6f6ae045bef5288d74f43.jpg58ea48779cc33_Kennzeichenhalter2.thumb.jpg.ed2ac25791b6f6ae045bef5288d74f43.jpg

Sind die Blinkerhalter mit dabei, konnte sie nicht als Zubehör finden.

besten Dank

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind auf der Seite zu finden ich meine mich erinnernzukönnen das es bei dem Vorgänger Modell war,

meine Bestellnummer war  SFO-07-A   damit solltest Du sie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jünner:

die sind auf der Seite zu finden ich meine mich erinnernzukönnen das es bei dem Vorgänger Modell war,

meine Bestellnummer war  SFO-07-A   damit solltest Du sie finden.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 14.2.2018 um 19:10 schrieb timmi06:

ich nehm das nicht mehr so eng mit den gutachten;-)...zumindest was nicht-sicherheitsrelevante teile angeht.-...dafür hab ich in meiner "mopped-karriere" schon zuviel mitgemacht, als das es mich noch tangieren würde..hahaha..

ich hab bei ali-express paar teile geordert...der kzh .is aus 6000er aluminium...also vollkommen in ordnung;-)...dauert zwar ein wenig aber ...kleines geld, große freude;-)

sogar mit led-beleuchtung;-))

und....bitte keine finger-zeig-orgien jetzt...hihihi...jeder wie er mag und , wie schon geschrieben....mich jucken so kleinigkeiten nicht mehr;-))

 

ach so....kostet umgerechnet 10 euronen;-)))

 

 

Den habe ich auch schon gesehen. Wie funktioniert die Montage? Der originale KZH hat zwei "Flügel" zum befestigen und eine Bodenplatte, die abschliesst. Gleiches gilt für den aus dem Zubehör, den ich verbaut habe (Stahl, mindestens 400 g). 

Hier sehe ich aber nur zwei Langlöcher.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Laskywalk:

Den habe ich auch schon gesehen. Wie funktioniert die Montage? Der originale KZH hat zwei "Flügel" zum befestigen und eine Bodenplatte, die abschliesst. Gleiches gilt für den aus dem Zubehör, den ich verbaut habe (Stahl, mindestens 400 g). 

Hier sehe ich aber nur zwei Langlöcher.... 

da sind keine Langlöcher es ist eine Platte mit 4 aufgeschweisssten Muttern.Da werden von oben die Schrauben wie beim original eingeschraubt.Einfache Montage. Nut bei Verwendung der originalen Blinker muß der originale KZH auseinander geschraubt werden , weil die Kabel innen verlegt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste an meiner tona natürlich den ganzen kunststoff-gedrisse wegschneiden...mit einer oszilierenden säge funzt das super...ein wenig entgraten und dann den kzh druntergeschraubt...hab aber die mitgelieferte led-kz-beleuchtung NICHT mit benutzt

Lg timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...