Zum Inhalt springen

LSL Lenker für Street Triple 2008 - Allgemeine Frage


Hagi

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

eine recht allgemeine Frage zu Zubehör Lenkern z. B.  Lsl 

was hat das mit den konischen Lenkern auf sich? Wo ist der Unterschied?

passt z. B.  Ein LSL A02 auf die Street?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konische Lenker sind in der Mitte, also an der Klemmung, dicker und 2verjüngen" sich nach aussen zu den Griffen auf die üblichen 22mm. Braucht man somit auch die entsprechenden Klemmböcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streety R hat schon immer konische Lenker.

Die Streety`s ab 2013 haben glaube ich alle eine 28 mm Klemmung. 

Für eine 28mm Klemmung wäre bei LSL zb. Ein X01 anstatt A01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Triple R gab es wie du sagst ab Bj 2009. 

Welche er selbst besitzt wird er am besten wissen. Wenn es eine normale vor 2013 ist muss er notfalls die Riser einer R oder Zubehör mit kaufen wenn er einen konischen Lenker bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst "normal", also 22mm. Ich würde aber evtl. nachmessen, vielleicht hat ja einer der Vorbesitzer mal auf konisch gewechselt. Oder hast Du jetzt nen verchromten Stahllenker? Dann ist es ziemlich sicher der originale 22-er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du Interesse hast an einem LSL, dann sende mir ne PN, habe noch was an Lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...