Zum Inhalt springen

MadMonday Challenge 2017


DenisS

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Kringeltreiber!

Welcher der Herren möchte denn in 2017 die Race-Schwerter mit mir kreuzen?

2017 ist zwar noch bisschen hin, aber zu 90% schreibe ich mich ein.

Who else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sofern mein Knie in 2017 wieder richtig fit ist und die Termine nicht mit der IRRC kollidieren, überlege ich auch, mich einzuschreiben.

Zumal es hier die FUN Klasse für naked bikes gibt und GD mit A,B,C kein wirklichen Vorteil für die "big-nakeds" bietet.

Da ist vllt. nicht arg so schlimm mit meiner Speedy 1050.

Schaun wir mal...

Was ich nicht so schön fänd, und was zu lesen/hören war, das einige Instruktoren 2015 mitgefahren sind.

Aber wenn die außer Wertung sind u. nur mitfahren wenn nicht genug Starter sind, soll mir das egal sein, zumal sie sicher weit vor mir fahren. Und aus Positionskämpfen halten sie sich bestimmt raus.

Ich warte jetzt auf den Kallender der IRRC und die Presie für den Mad Monday.

P.S.: ist davor jedes mal eine 2 Tages Veranstaltung von Moto Monster ?

 

VG,

Matti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Die Instruktoren fahren imo nur wenn das Feld zu klein ist, bzw außerhalb der Wertung. Dieses Jahr sind aber auch echt schnelle Füxe dazugekommen! Da muss ich mich mit meiner tiefen 2.24 schon strecken. Wenn ich da lese das der R6 Treiber mal ne 2.14 gebrannt hat....boah. Aber-immer schön an den schnelleren orientieren :pro:, dann klappts auch mit einer 1 nach der 2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ist immer ein 2Tages Training vorher. Die 2015er Serie kostete 800€, was ich echt übersichtlich finde. Was schön wäre, wenn man Sonntag einzeln dazu nehmen könnte. Hab das mal angefragt, denke aber mal das es für sowas noch zu früh ist. Schaun wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nur mal grob zur Orientierung.

GD hat 2016 die Preise für die Strecke um 10% erhöht, 2017 kommen noch mal ca. 5% (auf die 16'er Preise) hinzu.
Da bleibt es nicht aus, dass wir das irgendwie an die TN weiter geben .. nachdem wir 2016 das im Nachgang schlucken mussten.

Im Moment gehen wir von 850 ...900 € für alle 6 Events aus .. versuchen aber noch ein bisschen nachzu verhandeln .. mal sehen.
Der Einzeltag der MMC kostet dann damit 160 €.

Wertung
Die Instruktoren von MM werden wohl mitfahren wollen .. allerdings müssen sie das dann außerhalb der normalen Wertung.
Für Teilnehmer nicht uninteressant, denn man kann auch dazulernen beim hinterherfahren :-)

Thema Sonntag:
Es wird schwer sein einen kompletten Sonntags-Platz frei zu kriegen (Wir bräuchten dann ja auch einen Teilnehmer der nur Samstag kommt). Aber wir können uns vorstellen, dass wir zumindest am Sonntag nachmittag mehr Platz haben, denn erfahrungsgemäß reisen einige eher ab. Aber das ist dann sowieso nicht explizit buchbar, sondern individuell abzusprechen. U.U. klappt dann auch der gesamte Sonntag .. je nachdem wie sich der Samstag entwickelt :-)

Aber wer uns kennt, weiß, dass sowas individuell regelbar ist und wir es ermöglichen wenn es passt .... hat ja 2015 auch irgendwie geklappt.

LG
ivo

PS:, Ideen sind immer willkommen. Also wer was zündendes auf Lager hat .. immer her damit! Am Besten an ivo@motomonster.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ivo,

danke für die schnelle Rückinfo und die Erklärung.

Klar, von den Instruktoren kann man lernen und die werden sicher so visiert sein und sich ggf. aus Positionskämpfen der in Wertung fahrenden raus halten (falls es dazu kommt).

Mich würde das eh nit betreffen, da ich vermutl. weiter hinten rum düsen würde.

Frage zu der FUN Klasse, da gibt es keine Unterschiede zw. z. Bsp. Supermoto und den power naked ala BMW S1000R o. Tuono 1100 ?

Fahrt Ihr in 2017 generell wieder A B C  oder nur an der Mad Monday ?

 

VG, Matti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matti,

in der FUN-Klasse sammelt sich alles was man woanders nicht zuordnen kann :-)
Es fahren also Supermotos und S1000 R gemeinsam dort. Auf dem Kurs ABC ist das auch nicht erheblich. Was die einen als Motorleistung mitbringen gleichen die anderen durch Gewicht und Handlingsvorteile wieder aus. Wenn das alles nicht reicht, muss der normale Wahnsinn her halten ...

Wir fahren normalerweise bei Trainings ABCD - außer am DO+FR 03.+04.08.2017. Dort auch nur ABC:
Die Termine die schon fest stehen sind hier zu finden:
https://www.motomonster.de/trainings/termine/
 

LG
ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oso_de_la_nariz:

Hi Matti,

in der FUN-Klasse sammelt sich alles was man woanders nicht zuordnen kann :-)
Es fahren also Supermotos und S1000 R gemeinsam dort. Auf dem Kurs ABC ist das auch nicht erheblich. Was die einen als Motorleistung mitbringen gleichen die anderen durch Gewicht und Handlingsvorteile wieder aus. Wenn das alles nicht reicht, muss der normale Wahnsinn her halten ...

Wir fahren normalerweise bei Trainings ABCD - außer am DO+FR 03.+04.08.2017. Dort auch nur ABC:
Die Termine die schon fest stehen sind hier zu finden:
https://www.motomonster.de/trainings/termine/
 

LG
ivo

Dank Dir Ivo !

 

wir sehen uns in 2017 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...