Zum Inhalt springen

TÜV bemängelt Lenkkopflager, kann das sein?


Asci

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Oberheizer:

Und zwar beim Mechaniker meines Vertrauens, und nicht beim T-Händler (dieser hatte es im vergangen Mai bemerkt, als er die Tauchrohre revidiert hatte. Hätte also das ganze LKL schön frei gehabt! Er sagte es mir jedoch erst, als ich die Maschine von der Gabelrevision abholte!!! Ich müsse einfach nochmals einen Termin für das LKL vereinbaren...so ein *rsch!!!!).

Wirklich dämlich, meiner merkt das beim ersten Durchchecken und sagt es sofort (wenn man noch da ist) oder ruft an. Und auch sonst, wenn irgendetwas auftaucht, was nicht im Auftrag enthalten ist: Er fragt nach. Bei meiner Autowerkstatt übrigens auch. Dass jemand so blöd ist, das nicht zu machen und vor allem, dich damit wieder fahren zu lassen, kann ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das LKL getauscht bei knapp 30000 km, habe es wie hier aus dem Forum beschrieben.

Also Kegelrollen Lager mit unter Maß, eingeklebt und Nilos Ring drauf!!!!:top:

Voll zufrieden:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...