Zum Inhalt springen

"aktualisieren" funktioniert nicht mehr...


schmidin

Empfohlene Beiträge

Wenn man in einem Fred oder einer PN ist und es wird geantwortet, war es bis vor kurzem so, das am unteren Rand ein Fenster mit Namen und Profilbild des Antwortenden aufploppte. Daneben stand dann "Antwort ansehen" (glaub ich). Dies funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es ploppt zwar noch ein Fenster auf, aber man hat keine Möglichkeit mehr, etwas darin anzuklicken. 

Bei PN´s ist es echt nervig, da man die komplette Nachricht wieder aufrufen muss (über aktualisieren des Browser´s funzt es nicht immer)
Auf wenn man in einem sehr aktiven Fred ist, dann ist es komplizierter, alles auf den aktuellen Stand zu bringen. 

Kann das mit den Updates zusammenhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch aufgefallen, wenn man auf "Community als gelesen markieren" klickt,

erscheint nur noch folgendes Feld....

p1160058q0yym.jpg

...also ohne schriftlichen Inhalt.

Gehört irgendwie auch zum aktualisieren, denke ich!?

Wulf

Bearbeitet von wulf72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man in einem Fred oder einer PN ist und es wird geantwortet, war es bis vor kurzem so, das am unteren Rand ein Fenster mit Namen und Profilbild des Antwortenden aufploppte. Daneben stand dann "Antwort ansehen"

für pn' kann ich es nicht sagen. in fred's funktioniert es bei mir - wenn ich schnell genug bin... allerdings fehlt auch hier der text. was mit unten genanntem zusammenhängt.

 

 

p1160058q0yym.jpg

 

das dürfte ein falscher oder fehlender übersetzungstext sein und sollte nichts mit dem oben genannten problem zu tun haben. unschön ist es trotzdem.

IMG_0825.PNG

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein übersetzungsproblem. wenn ich die boardsprache auf english einstelle sind alle texte da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch grad aufgefallen.

Das Gleiche gilt für das "Zitieren"-Problem. Stellst die Sprache auf GB um, funzts. In "D" nicht. (Gleiches gilt für die Zeitangaben der Zitate.)

Schaust du ein Thema an, und jemand hat zwischenzeitlich noch darauf geantwortet, fehlt auch da Text in dem schwarzen "Aktualsierungs"-Kasten.

Ist also allg. noch der Wurm drin.

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...