Zum Inhalt springen

Zubehör von Triumph


V2 Stakkato

Empfohlene Beiträge

Habe mir die kleine Spoilerscheibe und das Tankpad gegönnt.

Hat jemand Erfahrung mit dem angebotenen Zubehör und kann hier berichten. z. B. Über den Schaltautomat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Orginal Griffheizung verbaut. Die ist echt top,aber der Preis auch. Dafür eine wirklich problemlose Montage ohne irgendwelche Kleber die man überdosiert um dann bei Unachtsmkeit überall auf dem neuen Bike verteilt, oder der trocknet bevor man die Griffe aufschieben kann weil man sich die hände sauber macht.

Griffheizung kann ich in dem Fall echt empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Der Schalter dafür wird an der Kupplungsarmatur mit den beiden Klemm-Schrauben angebracht. 

Der ist nicht wirklich schön, aber so richtig auffällig auch nicht. Die Kabel verlaufen im Lenker zu den griffen. 

IMG_2331.JPG

Bearbeitet von Vargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Griffheizung war eine prima Investition - jetzt im Herbst war es schon ein paarmal richtug frisch. Ich hätte mir zwar auch eine filigranere Schalterversion gewünscht, aber so sieht man wenigstens, auf welcher Stufe das Teil gerade läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab die Orginal Griffheizung verbaut. Die ist echt top,aber der Preis auch. Dafür eine wirklich problemlose Montage ohne irgendwelche Kleber die man überdosiert um dann bei Unachtsmkeit überall auf dem neuen Bike verteilt, oder der trocknet bevor man die Griffe aufschieben kann weil man sich die hände sauber macht.

Griffheizung kann ich in dem Fall echt empfehlen ?

Haben die Griffe denn gleichen Durchmesser oder sind sie dicker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben ziemlich genau den gleichen Außendurchmesser. Das ist ja eben das schöne....bei den Daytona Heizgriffen von Louis und Co. ist das eben nicht so. Auch die bei Hein Gericke von Oxford sind dicker. Das war auch der Grund warum ich die originalen genommen habe.

Kosten aber auch 252.-€:gnash:

Bearbeitet von Vargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur eine Flyscreen und eine Soziussitzabdeckung als Option anzubieten. Ob die Frontscheibe etwas bingt weiß ich nicht, bin sie gleich so gefahren. Ist vermutlich eher ein optisches Accessoires. 

20160828_081254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sozuisabdeckung kommt bei mir auch noch.....:top:

Die kleine Spoilerscheibe bringt bestimmt was, aber die ganze Front ist ja auch tiefer als bei den Vorgängern. Möchte aber nicht wissen wie das ohne wäre. Die Streety ´15 von meiner Frau hat nen besseren Windschutz.

Aber wenn ich tollen Windschutz wollte hätte ich ja auch z.B. eine RT von BMW kaufen sollen :contra:

Bearbeitet von Vargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei meiner den Schaltautomaten und die Sozuisabdeckung geordert :flowers:. Ich bin gespannt wie das Ding sich bewegen lässt, die Probefahrt mit der S war ja schon ok, was mir aber VOLL am Geist gegangen ist waren die Soziusfußrasten :gnash: ich war mit meinen Fersen eingeklemmt und das ist echt Schei..........e.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie befestigt man die flyscreenscheibe? und gab es eig nur die dunkle zur auswahl? meine R soll auch noch die scheibe, abdeckung und schaltautomat bekommen :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie befestigt man die flyscreenscheibe? und gab es eig nur die dunkle zur auswahl? meine R soll auch noch die scheibe, abdeckung und schaltautomat bekommen :pro:

Die Scheibe gibt's nur in rauchgrau. Montage Schau mal hier.....

http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9708266-DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm lieber ein grösseres Kettenblatt im Kettensatz mit passender Kette. Wenn Dein Satz nicht schon durch ist, finden sich hier bestimmt im Marktplatz Interessenten. Wechselgründe und mögliche / sinnvolle / sinnfreie Übersetzungen dürften leicht im Forum zu finden sein.

Bekommst Du bei TM oder Starfighter.

Gruss

TOm

 

PS wie ist das eigentlich bei den ganz neuen Modellen, Tacho elektronisch abgenommen? Dann braucht es ja noch sowas wie einen Speedohealer...

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DocSchokow said:

Nimm lieber ein grösseres Kettenblatt im Kettensatz mit passender Kette. Wenn Dein Satz nicht schon durch ist, finden sich hier bestimmt im Marktplatz Interessenten.

Vielleicht nehmen die dann ja auch die zerflexte Schwinge. Ab 2011 geht die Kette nämlich durch die Schwinge durch... Insofern kann ich das Bestreben nach einem kleineren Ritzel durchaus verstehen. :flirt: 

Was hat die 515NV/NN01 denn original für ein Ritzel? Die alte Schwinge (T5-Modelle) schaut vorne dicker aus als die der neuen Modelle, und da ist ein 18er kein Problem (war teilweise auch original da), bei einem 17er klagen manche über vorzeitigen Exitus des Schleifschutzes.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht nehmen die dann ja auch die zerflexte Schwinge. Ab 2011 geht die Kette nämlich durch die Schwinge durch... Insofern kann ich das Bestreben nach einem kleineren Ritzel durchaus verstehen. :flirt:

Naja, aber die Schwinge wird doch bei verschlissener Kette auch nicht komplett getauscht...

Kettenniet mit Dremel abflexen, dann ist die originale Kette doch durchaus weiter zu nutzen.

Kettenschloss, selber vernietete offene Kette und beim Händler mit eigenem Kettensatz machen lassen wären ja Möglichkeiten das Problem für den neuen Kettensatz anzugehen, nicht wahr?

:propeller:

TOm

PS ja, original Übersetzung, Zähnezahl vorn und hinten und Kettengliederanzahl wären sicher schon nette Infos hier, besser Tips abgeben zu können...

PPS Schwingenschutz ist auch nicht sooooooooo teuer bei T (oder Starfighter oder TM oder ...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zerflexter Schwinge meint er wohl eher, das die Kette bei größerem Kettenblatt am Überzug streifen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schleift nix. Schwinge scheint ja nicht stark anders zu sein als bei der NV. Da gingen 2 Zähne hinten mit originaler Kette. Mittlerweile 42t km, Schleifschutz noch der originale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die haben ziemlich genau den gleichen Außendurchmesser. Das ist ja eben das schöne....bei den Daytona Heizgriffen von Louis und Co. ist das eben nicht so. Auch die bei Hein Gericke von Oxford sind dicker. Das war auch der Grund warum ich die originalen genommen habe.

Kosten aber auch 252.-€:gnash:

Danke für die Info.

Hatte damals an meiner 955 die Griffe von Daytona aber die Dicke ging ja garnicht.

An meiner R hab ich bis jetzt die Soziusabdeckung,Flysreen,Quickshifter,Komfortsitz,ALU Kühlerschutz,CNC Kupplungszug Halterung Rot,Lenkerendstücke Rot,Zusatzsteckdose und das Gummi TankPad.

 

Der Quickshifter machte seine Dienste gut,spart ungemein Kraft in der linken HAnd :)

Er funktioniert gut ab 3000 umdrehungen und die Gänge gehen schön rein.

 

Hat jemand die Arrow schalldämper dran? Wie ist da der Sound, denn vermiss ich irgendwie.

WP_20160729_18_22_24_Pro.jpg

WP_20160729_18_23_14_Rich.jpg

WP_20160729_18_23_46_Pro1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich die unsagbaren Seitenreflektoren wegrationalisieren oder sind die, wenn so ausgeliefert auch so zwingend zu belassen? :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...