boatpeter Geschrieben 26. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo zusammen Was passiert wenn ich einen 885 Zylinderkopf auf einen 99 Daytona Motor schraube ? Lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Z Geschrieben 26. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Na ja, da der 885er 3mm weniger Bohrung hat (76mm statt 79mm) halte ich das für keine gute Idee Auch sind die Ventildurchmesser beim 885er 2-2,5mm kleiner. Was passiert ? Da es meines Wissens noch keiner ausporbiert hat .... Keine Ahnung Aber Gutes bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hi, Paßt der Krümmer dann noch? War da nicht was mit runden vs. ovalen Anschlüssen ? Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Na ja, da der 885er 3mm weniger Bohrung hat (76mm statt 79mm) halte ich das für keine gute Idee Auch sind die Ventildurchmesser beim 885er 2-2,5mm kleiner. Was passiert ? Da es meines Wissens noch keiner ausporbiert hat .... Keine Ahnung Aber Gutes bestimmt nicht Kann nicht funktionieren, die Quetschkanten zum Beispiel denke ich könnten Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.