wulf72 Geschrieben 5. November 2016 report Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hi Mädelz und Junx! Welcher Endtopf (3in1 unten) ist wohl der "Beste" für die Speed Triple 515NJ (08-10)? Hab momentan einen GPR drauf....da gibt's sicher was Beseres, oder? Das zwei Pötte oben am wenigsten Leistungsverlust haben, ist mir klar. Ich will aber "unten bleiben". Grüße Wulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 5. November 2016 report Teilen Geschrieben 5. November 2016 Für was besser ! Sound , Leistung , Posen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 5. November 2016 report Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wenn es darum geht Arrow Low Boy Anlage, damit aber illegal. Ansonsten soll auch der Mivv ganz gut funktionieren. Was andere auch gemacht haben, ist ein Akrapovic Hexagonal drangeschraubt und das Verbindungsstück selbst gebaut. Gibt viele Möglichkeiten, an eine Abstimmung kommst du dann aber nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 5. November 2016 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2016 Für was besser ! Sound , Leistung , Posen ? Gruß Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprinter885 Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ne ZARD- Anlage...hab ich gehört . Soll auf jeden Fall besser sein als die GPR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Wie Possi schreibt, legal mit Serienkrümmer MIVV GP (lt. MO-Test ohne KAT kein, mit 2 PS Leistungsverlust, mit Serientune), illegal mit weitem Abstand die Arrow Low Boy. Meined Meinung auch die Schönste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 6. November 2016 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Das sind schon mal gute Infos. Danke! Weiß noch jemand mehr zur Zard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ich schmeiß mal die BOS GP-2 ins Rennen.Volumen ist gut gegen Leistungsverlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Was bedeutet Leistungsverlust? Grosses Volumen Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicken Geschrieben 8. November 2016 report Teilen Geschrieben 8. November 2016 Arrow low boy echt topHab die komplett Anlage drunter und bin bestens zufrieden Leistung mehr mit dem passenden mappingSuper Optik Super sound"leiser" als mein mivv gp endtopfGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe.z Geschrieben 20. November 2016 report Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) ich hab den mivv-storm . guter klang , gute preis-leistung ,gute optik . und ob bei 135ps möppi-leisting bei nur ls fahrten nun 2oder3 ps fehlen ist mir rille Bearbeitet 20. November 2016 von uwe.z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larsman_666 Geschrieben 15. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich fahre den Leo Vince GP Style Evo. Der macht jedenfalls einen ziemlichen Lärm, kann man nicht anders sagen. Mag sein, dass ein Leistungsverlust vorhanden ist, spürbar ist er für mich jedenfalls nicht. Hab ein paar Mappings probiert und noch eines liegen, was ich im Frühjahr teste. Prüfstand hatte ich nicht vor. Optisch gefällt er mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engine Geschrieben 16. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Mal eine andere Auspufffrage: Muss so ein Auspuff mittlerweile noch für ein bestimmtes Modell zugelassen sein, oder reicht heutzutage die E-Nummer? Ich würde nämlich zur Zeit günstig an den Leo rankommen, allerdings von ner Yamaha Fazer. Das würde für mich heißen, dass ich nur den Endtopf verwenden würde und mir den Rest selber schweißen würde. Nur frage ich mich grad, ob das so legal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 16. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 E-Nummer muß für Dein Modell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgimixx Geschrieben 22. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Also ich hatte den Zard drauf mit original Mapping und mir dazu nen 2.DB-Killer bearbeitet! Also es war kein Drehzahlloch zu spüren, obenraus echt gut, Sound auch gut, Optik auch gut aber mir war oben zu viel Leerraum unterm Sitz deshalb umbau auf BOS 3-2, und dann hab ich gemerkt was mir gefehlt hat an Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uffzmeister Geschrieben 23. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hi. Also, zum Zard. Ich hab die komplette Anlage ohne Kat, mit Lambdasonde und SLS. Ohne "Pfeifl" drin. Dazu nutze ich das Arrow -LowBoy Tune. Läuft super, das "Ruckeln" im niedrigem Drehzahlbereich und Gang ist (wenn der Motor warm ist) verschwunden. Leistung ist immer vorhanden, aus dem Drehzahlkeller raus schiebt sie noch ein bisschen besser an. Spitzenleistung oben raus kann ich noch nix sagen. (fahre 1 Zahn am vorderen Ritzel weniger) Klang und Lautstärke. Super :D. Ist man gefühlvoll beim Gasgriff fällt es nicht ;) . Klangkulisse beim runtertouren ist gigantisch. MfG Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b-tommy Geschrieben 23. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch wenn er bei der Speedy beinahe der Standard-Auspuff für untenrum ist, würde ich dir vom Mivv GP eher abraten. Ab 5.000 wird das Teil wirklich infernalisch laut.Laut Test liegt er im mittleren Drehzahlbereich wohl bei um die 98 DB und damit sehr hart an der Grenze. Wenn dann noch die Wolle einbrennt, bist ziemlich schnell bei 100, und das findet dann auch die Rennleitung nicht mehr witzig. Gut, wers mag, mir persönlich ist es zu viel Getöse. Deswegen schau ich mich auch nach nem günstigen Arrow 3-2 um. Ich mags eh lieber obenrum Bearbeitet 23. Dezember 2016 von b-tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 28. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Gibt für den MIVV auch verschiedene Eater. Ich habe meinen ein klein wenig gekürzt und komme auf 100 dB. Allerdings mit ca. + 2 PS, am Prüfstand gemessen. Stimmt allerdings mit Drehzahl nimmt der Pegel noch zu. Leiser ist die LowBoy von Arrow. Noch lauter ist die HP-Corse, wenn sie leistungsoptimiert wurde. Die meisten anderen gefallen mir ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b-tommy Geschrieben 29. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Klingt für meine Ohren besser. Nicht so aufdringlich aggressiv wie der Mivv. vs. Den Lowboy gibt es vermutlich nicht als Slipon, nehme ich an. Weil 1300 Euro für die Komplettanlage ist halt echt ne Ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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