Jump to content

"Inhalte mit meiner Beteiligung"


crazy horse

Recommended Posts

An sich ist die Funktion ja recht praktisch.

Gibts ne Möglichkeit, einzelne threats (aktuell gehts um den Zählfred) für sich selbst auszuklammern?

Link to comment
Share on other sites

Was ist der "Zählfred"? Und warum etwas ausklammern? Würde doch den Sinn dieser Funktion (so ich sie denn richtig verstehe) ad absurdum führen :unsure:?!

Link to comment
Share on other sites

Na bei der Diskussion über den Sinn oder Unsinn eines solchen Threads halte ich mich lieber raus (ich kannte den bis dato ja nicht einmal). Dennoch (rein technisch gesehen) bleibe ich dabei, wenn ich die Inhalte eines Users nachlesen will, dann gehören eben auch Inhalte dieser Natur dazu. Alternativ kann ich ja nach Threads von Person x in speziellen (Unter-)foren suchen.

Losgelöst von meiner Meinung ob man es können sollte oder nicht: Soweit ich weiß kann man keine Threads bei der Suche ausklammern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...