Zum Inhalt springen

Conti Road Attack 3


Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

He Leute Conti hat klamm heimlich einen neuen Reifen  auf den Markt gebracht, wäre interesant den mal zu testen. Nennt sich Conti Road Attack 3 ,wenn der noch ein bisschen besser ist als der Road 2 Evo dann ist das bestimmt ein toller Reifen.

Viel Spass beim testen.:scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sicher? Im Netz findet sich nichts :mellow:

Ja auf der Conti Seite ist er aufgeführt und im 675 Forum ist er auch auf der Webseite von Conti ,ich weiß nur nicht wie man die Seite hier verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gefunden :wink:

Das Reifenprofil sieht jedenfalls schonmal gewöhnungsbedürftig aus, Reifengrößen sind auch noch nicht eingepflegt auf der Conti Homepage :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur :innocent: Er sieht anders aus als das bisherige aus dem Sport und Road Programm, erinnert ein wenig an PAGT. Interessant :flowers:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig verbessert es die Zielgenauigkeit und das Groundingfeeling auf Benchmarkniveau in allen Fahrsituationen.

 

Klingt toll :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird sicher gestestet werden, bin schwer zufrieden mit dem CRA2EVO und brauche bald wieso einen neuen HR.
Also doch nicht den Dunlop testen, sondern den neuen CRA3 :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab erst nen neuen Satz, allerdings vorne den SportAttack2 und hinten den RoadAttack2EVO, das jetzt mal blöd  :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, hab erst nen neuen Satz, allerdings vorne den SportAttack2 und hinten den RoadAttack2EVO, das jetzt mal blöd  :biggrin:

Und damit willst du wieder zum Regenfahren in den Schwarzwald kommen,Sport Attack 2 und Wasser ich weiß nicht.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit den Experimenten :flirt: Nehmt den PiPo, der is schwarz, rund und hat ein Loch in der Mitte :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

Unter Anderem weil ich´s ihm eingeredet hab. Manchen Leuten kannste einfach alles aufschwatzen:guffaw:

Schlingel:bicycle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...