Zum Inhalt springen

Conti Road Attack 3


Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Am 20.10.2020 um 13:00 schrieb Steevo:

Nein, danach nur noch Abhang.....Daher kommt man als Fußgänger auch schlecht an die Stelle ohne auch noch vom Verkehr erfasst zu werden.

Mich wundert der Schutzbügel über der Leidplanke. Halte ich an dieser Stelle erstmal subjektiv für fraglich. Ein Unterrutschschutz für 33,- €/m wäre vermutlich viel sinnvoller.

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/fahrfehler-unterfahrschutz-danke-mehrsi.htm

Es ist nach wie vor pervers: Eine ausgewiesene Sicherheitseinrichtung führt bei PKW zu geringeren Blechschäden, bei Motorradfahrern zu üblen Verletzungen und zum Tod. Das Fehlen dieser Sicherheitseinrichtungen hätte und hat vielerorts schon Leben gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...