East Geschrieben 3. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb Odin: Auf dem Bild wird’s richtig plastisch dargestellt und so gesehen erreicht der 55iger in Schräglage mehr Auflagefläche, oder täuscht das etwa?! Definitiv ist das so, merkt sogar ein Grobmotoriker wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fordprefect Geschrieben 3. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Neinnein, wer die rechte Hand gut koordiniert mit dem linken Fuß und dem Popöchen, kann nie nicht ein Grobmotoriker sein ! Freue mich schon auf das Einfahren der neuen CRA3, schmetter aus den Kurven 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odin Geschrieben 3. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Prima Sache, meine 50iger Zeit liegt schon ein paar Tage zurück und für einen direkten Vergleich reicht die Erinnerung kaum aus … Mercy! 🖖🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 3. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb East: Du meinst spitze Kontur? Ja kann man sagen. Rund meinte ich im Gegensatz zu der relativ flachen Kontur. Aber spitz trifft es schon. Edit Falls es jemand wissen will. Von Kante zu Kante ist die gemessene Gesamtbreite am Conti 186 mm. Bearbeitet 3. Mai 2019 von The Stig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IljaO Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ich fahre meistens Landstraße und leider meistens in Brandenburg mit vielen langen geraden. Habe noch die Corsas, die nach der Einfahrphase mit 1700 km etwas eckig werden :-). Möchte aber in 3 Wochen nach Italien und dort eventuell 2000 km machen und ich befürchte, dass die Corsas das nicht mitmachen. Macht die Mischung zwischen Sport vorne und Road hinten dann Sinn, oder kann ich einfach vorne und Hinten RA3 nehmen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 4. Mai 2019 Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Wir fahren den CRA 3 vorne -hinten auf drei Mopeds 765 RS- V4 Tuono- 1090 KTM aber wenn du noch mehr Handling willst kannst du vorne eine Conti Sport draufmachen passt auch bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Mach vorne und hinten den CRA3 drauf und hab Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IljaO Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 27 Minuten schrieb East: Mach vorne und hinten den CRA3 drauf und hab Spaß So mache ich es :-), und wenn nicht gut genug, dann Sport vorne. Viele Grüße, versuche es vor der Fahrt nach Italien zu machen. Wenn ich mit den Corsas mit dem Bus das Motorrad hinfahre, dann muss ich entweder dort wechseln oder mit dem Bus zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Professor Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hatte ich schon mal gefragt, was der im Regen kann? Bis jetzt bin ich mit meinen M7RR völlig zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hatte ich schon mal gefragt, was der im Regen kann? Bis jetzt bin ich mit meinen M7RR völlig zufrieden... Bisher gehen alle Aussagen und Videos in die Richtung das er im Regen eine Bank ist. Auch bei uns wird der Reifen gefahren und von da wird nur totale Zufriedenheit signalisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Professor Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Dann werde ich ihn auch mal testen, wenn die M7RR denn mal "Fratze" sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Mach das, wirst Du nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zufu Geschrieben 27. August 2019 report Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hallo Triple Fahrer habe Heute meinen Conti Road Attack 3 auf der Speed Tripple 1050 R ersetzt. Was soll ich sagen, der geilste Reifen den ich je hatte. Laufleistung 10000km davon 75% mit Sozia. In den Alpen und Dolomiten unterwegs und Haftung bis zum abwinken Gruss aus St.Gallen Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 27. August 2019 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor 10 Minuten schrieb zufu: Hallo Triple Fahrer habe Heute meinen Conti Road Attack 3 auf der Speed Tripple 1050 R ersetzt. Was soll ich sagen, der geilste Reifen den ich je hatte. Laufleistung 10000km davon 75% mit Sozia. In den Alpen und Dolomiten unterwegs und Haftung bis zum abwinken Gruss aus St.Gallen Marco 10000 km Hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 27. August 2019 report Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: 10000 km Hut ab Mit Sozia= weniger Schlupf und i.d.R. nicht auf der letzten Rille das muss noch lange nicht langsam sein... (ich bin mal in Paris mit nem Motorradtaxi vom Flughafen zu PSA gefahren... der gute Mann fuhr ne 1800 Goldwing - recht zügig aber nie>150km/h auf der Stadtautobahn so etwa 50.000km/Jahr, auf meine Frage ob er denn 5- 10 Hinterreifen im Jahr durchlässt schaute er ganz entgeistert und meinte ' Nö - einen!' Ich finde den RA3 auch geil auch wenn ich mit 6tkm recht weit von der Laufleistung weg bin, als nächstes kommt der neue Trial Attack 3 drauf, gleiche Gummimischung, etwas mehr Profil, vielleicht kann der mehr...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc985 Geschrieben 27. August 2019 report Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hat ne härtere Karkasse für die schweren Abenteuer Moppeds würde mich wundern wenn der gut funktioniert. Hatte mal aus Not die CRA3 GT Version. Der war grottig bei nem 200Kg Mopped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazi Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Habe meinen CRA 3 mittlerweile auch schon seit 9400 km montiert und bin immer noch schwer begeistert. Das Profil lilegt noch bei ca. 2 mm und ich will auf jeden Fall die 10.000 noch voll machen Insgesamt hat sich der Reifen sehr rund abgefahren... hinten wie vorne. Es waren viele km Schwarzwald und Schweiz mit rauhem Asphalt dabei und auch im Hochsommer bei 36 Grad gab es keine Situation wo er angefangen hätte zu schmieren. Lediglich der Abrieb war in der Zeit etwas höher als bei moderateren Temperaturen. Eine klare Empfehlung und ganz sicher wieder der nächste Reifensatz in den nächsten Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madcow Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bin ja schon neidisch wie weit ihr mit dem CRA3 kommt. Hab den jetzt knappe 4k drauf. Profil baut langsam hart ab. Aber gut - es ja jeder in der rechten Hand wie weit man damit kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiash Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich fahre den Reifen auf beiden Triple, hatte den auf der R1RN32 , auf der Brutale 990R und habe den mal probeweise auf der Tuono factory gefahren. Die Jungs die vor mir der Krähberg rauf und runter sind, hatten Würste an den Flanken hängen. Kaum war ich damit unterwegs, war der Reifen zwar rauh, aber nicht ausgefranst. Man muss seinen Fahrstil etwas dem Reifen anpassen, dann klappt das. Selbst auf der RN32, mit der ich den Mendelpass bei knapp 40Grad raufgeflogen kam, hatte der CRA3 keine Würstel. Bei der MV hatte ich aber noch würstel dran, aber der Dämpfer hinten war Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ypse 500 Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Irgendwie hab ich auf allen meinen Moppeds bei Contireifen Würstelbildung....und 10.000km sind unvorstellbar damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 bei mir hält der Reifen hinten hier ca. 6.000 km, vorne >10.000 km. Aber als ich im Juni mit frischem Satz in den Provence gefahren bin, war der Hinterreifen nach 3.000 km durch. Lag wohl an der veränderten Luftfeuchtigkeit in den Alpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiash Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 46 Minuten schrieb Ypse 500: Irgendwie hab ich auf allen meinen Moppeds bei Contireifen Würstelbildung....und 10.000km sind unvorstellbar damit Mal das Fahrwerk einstellen. Kumpel von mir hatte letztes Wochenende in der Eifel auch Würstel dran. Zugstufe 1 klick geschlossen, würstel weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bei mir macht er das auch mit den Gummi Franzen, hält aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiash Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 So sah der Reifen auf der MV aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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