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Conti Road Attack 3


Reifenfresser

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Nee das ist der nächste Plan, aber die Umsetzung wird wohl noch ein wenig dauern, nun heißt es erst einmal fahren :flowers:
Wenn es sehr gut läuft, vielleicht pünktlich zu den TMP´s :pro:

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So sehen meine nach ca. 400km aus.
Ich kann nur sagen, dass ich doch noch zu Conti Fan werde!
Absolut gutes Gefühl bis die Raste kratzt. Vorderrad auf der Bremse war der S20 der Beste!!! Sehr gute Handlichkeit, kann natürlich auch am Moped liegen;-)
Werde wegen der etwas spitzeren Kontur auch mal vorne den Sport Attac probieren.



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Deine Raste hat bei der letzten Ausfahrt gekratzt? Meine nicht und Du hast mich ordentlich gedrückt :biggergrin:

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Na dann bin ich ja beruhigt  :rolleyes:

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Und so sehen die nach ca. 1000km aus.
Bin absolut begeistert und zum Fan geworden! Sehr neutrales Einlenken und nur minimales Aufstellmoment, dabei immer ein gutes Gefühl auf der Bremse!
Brauch' nix anderes mehr

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Habe vorgestern die erste Runde mit dem Road Attack 3 bei gutem Wetter gefahren . Ist etwas unhandlicher im Vergleich zum Sport Attack 3 und hat auch etwas weniger Grip bei gleicher Fahrweise. Also die Sport Attack sind schon etwas besser im Trockenen aber der Hintere hat auch nur 3500 km gehalten , das wird jetzt wohl mehr. Vielleicht brauchen sie auch noch ein Ründchen um besser zu pappen und zu Händeln . Das kenne ich so von den Contis.


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Erst mal noch gemischt zum testen funktioniert ganz gut nur wird der vordere langsam Spitz weil die Contis in der Mitte vorne nicht verschleißen . Also werde ich vorne bald einen neuen Sport Attack 3 fahren um sicher zu fahren . Also vorne Grip hoch und hinten Traktionskontrolle. Mal sehen wie sich das dann so macht.


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1-0-5-0-Speedy
vor 6 Minuten schrieb Bullwinkel:

Erst mal noch gemischt zum testen funktioniert ganz gut nur wird der vordere langsam Spitz weil die Contis in der Mitte vorne nicht verschleißen . Also werde ich vorne bald einen neuen Sport Attack 3 fahren um sicher zu fahren . Also vorne Grip hoch und hinten Traktionskontrolle. Mal sehen wie sich das dann so macht.


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Ich habe jetzt die Power RS drauf, bin auf beides gespannt. Deine Konstellation und auf meine Michelin.....

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  • 3 Wochen später...
On 05/18/2017 at 0:21 PM, Bullwinkel said:

Habe vorgestern die erste Runde mit dem Road Attack 3 bei gutem Wetter gefahren . Ist etwas unhandlicher im Vergleich zum Sport Attack 3 und hat auch etwas weniger Grip bei gleicher Fahrweise. Also die Sport Attack sind schon etwas besser im Trockenen aber der Hintere hat auch nur 3500 km gehalten , das wird jetzt wohl mehr. Vielleicht brauchen sie auch noch ein Ründchen um besser zu pappen und zu Händeln . Das kenne ich so von den Contis.


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Was fährst Du denn für nen Druck? Bin am Chiemsee dem Georg hinterher aus Versehen 2,6 hinten gefahren und das war phänomenal. Die 2,8 am Tag drauf waren dann lange nicht so geschmeidig. Fahre vorne aber auch noch den DRS3...

Grip weniger vorne oder hinten? Oder regelt einfach nur Deine TC und Du machst das daran fest?

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Reifenfresser
vor 10 Stunden schrieb SiRoBo:

Was fährst Du denn für nen Druck? Bin am Chiemsee dem Georg hinterher aus Versehen 2,6 hinten gefahren und das war phänomenal. Die 2,8 am Tag drauf waren dann lange nicht so geschmeidig. Fahre vorne aber auch noch den DRS3...

Grip weniger vorne oder hinten? Oder regelt einfach nur Deine TC und Du machst das daran fest?

Du wärst ja gerne dem Georg hinten dran gefahren aber ich hab dich im Rückspiegel nur selten gesehen und de 0,2 unterschied haben daran auch nichts geändert,das machst sich nur auf der Renne wirklich bemerkbar.:biggrin:

Ah übrigens ich binn 2,5 - 2,9 gefahren und es lief ganz geschmeidig hinter Georg.

Bearbeitet von Reifenfresser
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Ist doch klar, dass der langsamste in der Gruppe an zweiter Stelle fährt. :lambent::flirt:

Kümmer du Dich mal um Deine Schweizer Freunde. :gash: 

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So sah mein Reifen nach ner runde in Thüringen aus, ich kann nur sagen Top Reifen aber das war ich auch schon vom 2er evo gewöhnt.

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Also ich fahre vorne 2,4 und hinten 2,7. Der Grip hat sich mit zunehmender Laufleistung stark verbessert. Auch der vordere ist nun handlicher nach 500 km. Bin mittlerweile voll zufrieden mit der Pelle


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Hab heute den Road 3 auf der Duc mal richtig ran genommen,Hut ab der Reifen ist top den normal Blinkt wenn ich so fahre die Traktions Kontrolle ohne Ende (sonst BT16 Pro) aber bei den  45 Km  auf meiner Haustrecke nicht ein einzigstes mal.:pro:

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Hab mir am Mittwoch auch nen Satz gegönnt.

Bin begeistert, geben ordentlich Vertrauen. Konnte da im 2ten in Schräglage voll am Gas hängen ohne dass ich mir um Traktion allzu viele Sorgen machen musste. Heute 600km in den Vogesen rumgeeiert, das nächste mal reise ich aber über die bahn an, die ganzen Käffer alle 2km reißen an der Geduld..:gnash:

Kann ich auf jeden Fall empfehlen, unter Vorbehalt denn den Nasstest konnte ich zum Glück noch nicht machen :bounce:

Der Vorderreifen ist für mich aber recht schwer auf die Kante zu bekommen....die letzten mm mach ich vlt morgen mal auf bekannter Strecke weg :blush: Obwohl ich rechts auffen Rasten war..

nach ca.300km 20170610_184034.thumb.jpg.d3e49696a4704189252a927b966d9d39.jpg20170610_183951.thumb.jpg.2f1bd2477b2e6b2be9262fe7e656a3c3.jpg

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vor 7 Stunden schrieb 50955i:

Hab mir am Mittwoch auch nen Satz gegönnt.

Der Vorderreifen ist für mich aber recht schwer auf die Kante zu bekommen....

Moin Moin

Den Vorderreifen wirst Du auch Nie auf die Kante bekommen. Der Conti ist von der Form her so Rund, das man den nicht auf Kante bekommt. Wenn Du es schaffst, dann liegst Du auf der Nase.

 

Gruß

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2 hours ago, Triple/one said:

Den Vorderreifen wirst Du auch Nie auf die Kante bekommen.

Der East hat's geschafft mit dem CRA2Evo. Warum dann nicht?

Rasten aufgesetzt? Muss da nicht vorher der Krümmer kommen? War zumindest bei mir so mit Serienfahrwerk und noch 50er Querschnitt hinten.

Bearbeitet von SiRoBo
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