Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

       Ihr seid herzlich Willkommen um mit ein paar von uns Verrückten aus dem T5NET ein unvergeßliches Wochenende zu erleben…

 

                                                                           Das „Triumph meets Pfalz“- Treffen 2017 … vom 10.08. bis 13.08.

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn wie bei den letzten Treffen alle Tourguides Eifelfighter,simiti, Kat62, knacki, SiRoBo, Biker83 , minischda und  maggo wieder dabei sind.( Hier alles auf einen Blick).

Einge von uns kennen bereits die kurvenreichen Strecken durch die Pfalz bis nach Frankreich, in die Eifel oder Odenwald. Wir werden auf jeden Fall gemeinsam viel Spaß haben und die Abende gemütlich ausklingen lassen.

...und falls jemand spontan keine Lust zum Fahren hat ...hier noch ein paar Tipps was Ihr sonst so machen könnt. Außerdem gibt es gleich um die Ecke in Iggelbach ein Ziplinepark.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr immer hier auf der ersten Seite.

Unsere Unterkünfte sind wie schon in den letzten Jahren das „Gasthaus Waldschlössel“, die Pension „Fuchs“ in der Nachbarschaft, Gasthaus „Waldesruh“ in Schwarzbach (ca. 2km vom Waldschlössel entfernt) und die Ferienwohnung „Talblick“ in Lambrecht. Für den Transfer zwischen den beiden Gasthöfen ist wieder gesorgt. Ihr könnt somit die Abende auf jeden Fall genießen.

Anhand der Zimmerbelegung seht Ihr die noch zur Verfügung stehenden Betten.

Frühstück und Abendessen gibt es für alle im Waldschlössel. Der Kuchen am Nachmittag ist inclusive. Der Preis für die Übernachtung mit Frühstück, Mittagskuchen und Abendessen liegt bei 45 €. Alles wird als Buffet angerichtet.

Die Vegetarier unter uns sprechen am besten gleich bei der Ankunft mit Kerstin was sie am Abend essen möchten. Dadurch kann sie sich besser nach Euren Wünschen richten.

Eine Anzahlung an mich braucht Ihr nicht leisten. Es wird direkt bei der Ankunft die komplette Summe für Übernachtung und HP mit dem Waldschlössel abgerechnet. Manchmal klappt es aber mit der Bezahlung über EC-Karte nicht so gut. Darum ist es schon besser Bargeld mitzubringen. Ein paar Kilometer weiter stehen aber auch Automaten zur Verfügung. Bei Zimmerstornierungen bitte eine Woche vorher Bescheid geben. Sollte ich das Zimmer in der letzten Woche nicht weitergeben können, fallen die Kosten für die Übernachtung an. Im Waldesruh wünscht man die Bezahlung der Übernachtung in Bar bei der Anreise.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. Die Durchfahrtsgenehmigung für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt. Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail zuschicken.

Ihr habt die Möglichkeit Euer Gepäck vorab zu uns nach Lambrecht oder direkt ins Waldschlössel nach Speyerbrunn zu schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

Für alle T5net e.V Mitglieder … Vor ein paar Jahren wurde mal besprochen, dass die Versammlung jedes Jahr an einem anderen Ort stattfinden wird bzw. zwischen 3 Treffen wechselt. Das war Harzride, Glemseck und TmP. Mittlerweile findet sie nur noch an den TmP´s statt. Ich finde die jetzige Regelung nicht gut und bin dafür, dass es mit dem Wechsel beibehalten oder wiedereingeführt wird. D.h., daß man dafür schon im kommenden Jahr 2017 für die Sitzung ein anderes Treffen auswählt. Es kommen zwar zu den TmP´s die meisten Mitglieder hin. Die Sitzung ist aber auch öffentlich und sollte somit auch anderen die Möglichkeit geben dabei sein zu können. Man könnte auch noch die SDS und NMS dazu nehmen. Das ist keine Anregung, sondern der Wunsch die Sitzung mal wieder woanders stattfinden zu lassen.

Hier findet ihr den Fred zu den TmP-Shirts 2017.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Hier die Zimmeraufstellung:

Waldschlössel: 1 FW mit 1 Doppelbett und ein Einzelbett :  East, Habbi und Frank (alle ab Mittwoch)

Zimmer 1:    DZ:  minischda und Biker83

Zimmer 2:    EZ:   hank

Zimmer 3:    EZ:   Bullwinkel (ab Mittwoch)

Zimmer 6:    DZ:  ceincalled und axmo (Sa. auf So.)

Zimmer 7:    DZ:  Necrol (ab Mittwoch)

Zimmer 8:    DZ:   crazy horse und Zorr0

Zimmer 9:    DZ:   possi

Zimmer 10:  DZ : ÄXL

Zimmer 11:  DZ mit getrennten Betten: Kat62 und cornel ( ab Montag)

Zimmer 12: 1 französisches Bett: The Thomsraider

Zimmer 13:  DZ : Sandie und Karin

Zimmer 14:  1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen: Tom06, Elke und Tochter

 

Pension Ernst:    1. DZ im Keller : Reifenfresser und Frau Reifenfresser

                               2. DZ : Mike-NMS und Riza

                               1. DZ in der FW : Easyliving und Wespe (beide ab Freitag)

                               2. DZ (kleines Zimmer) in der FW :  schmidei und schmidin

                      

Waldesruh:                   Zimmer 1(franz. Bett): Warpig

                                       Zimmer 2(franz. Bett): speedyralle

                                       Zimmer 3 ( franz. Bett): SiRoBo

                                       Zimmer 4 (franz. Bett):  maggo

                                       Zimmer 5 (DZ): Frei

                                       Zimmer 6(DZ):  Frei

                                       Zimmer 7 (EZ): Professor

                                       Zimmer 8 (EZ): Helge

                                       Zimmer 9 (EZ):  maikitsch

                                       Zimmer 10 (EZ): Tridu (ab Freitag)

                                       Zimmer 12 (DZ u. EZ = 3 Betten): Dom 75 ( Freitag auf Samstag) und Kumpel

Zelten vor dem Waldschlössel: Europe1987 von Freitag bis Sonntag

 Wohnmobil: Klompi                         

Warteliste: -                                     

 

 FW Talblick:   1. FW : Mike1050 und Peggy , Ralf und Sandra

                        

 Tagesgäste: Grinser, Atlan, Caferacer und Sohn, T3mp0.Plu5, Jens, Exo

 bei Starfighter´s:   simiti und Marion, eifelfighter ,BlackT ?, Knacki

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, jetzt steigert sich die Vorfreude wieder in Unermessliche  :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: super Sache. Freu mir ein Loch in den Bauch. Norbert-Tour mach ich gerne wieder :flowers: oder vll auch was anderes :innocent:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema angepinnt
vor 3 Stunden schrieb Frau Starfighter:

  

Zimmer 12: 1 französisches Bett: The Thomsraider ?

 

 

Klar :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:flowers:, bin gerne wieder dabei und weil es soooo schön ist, will ich schon am Montag anreisen:flirt:

Ich freue mich auf Euch:biggrin:

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb minischda:

:top: super Sache. Freu mir ein Loch in den Bauch. Norbert-Tour mach ich gerne wieder :flowers: oder vll auch was anderes :innocent:

Die Tour fahren mit deiner Neuanschaffung?:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Reifenfresser:

Die Tour fahren mit deiner Neuanschaffung?:guffaw:

Cool, dann kann ich ja ganz bequem mit der Queen fahren.:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fährste mit dem Prof mit, da kannst Du Schotter unter die Räder nehmen  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...