Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Stell´s mir grad vor, Rü im Lederkombi mit 2-Takt-Rauchfahne und Höchstdrehzahl in den Lenker beissend am Waldschlössl vorbei:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ein oder anderen wär' s trotzdem zu schnell :flirt:

Außerdem würd manch einer vor Schreck vom Moped fallen wenn die Trittbretter Funken schlagen und der Anhänger am Moped quer durch die Kurven kommt :guffaw:

So, genug Nägel eingeschlagen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Du manövrierst Dich langsam in die Ecke "Zugzwang":guffaw:

Genau Georg wir machen ihn Dingfest :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb minischda:

 

Außerdem würd manch einer vor Schreck vom Moped fallen wenn die Trittbretter Funken schlagen und der Anhänger am Moped quer durch die Kurven kommt :guffaw:

 

Seit ich Deinen schrabbelnden und auch Funken schleifenden Bruder hinter mir hatte, schockt mich sowas nicht mehr!

Also wenn Du meinst mit dem Koffer vorfahren zu müssen, bitteschön  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca, bitte mach für mich eine Einzelzelle im Waldesruh klar.

LG, Maik

Freu mich schon!!!!!

Bearbeitet von maikitsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb äxl1956:

für mich hat mal wieder keiner was reserviert...mi mi  mi  mi miiiiiii :whimper:Augen auf :flirt:

sind eigentlich auch aktivitäten für nicht-biker/innen geplant? Augen auf (nicht geplant, aber zumindest Hinweis dazu) :flirt:

vielleicht käme schatzi dann mit dem cabrio mit. das wär natürlich sehr löblich und würd mich sehr freuen :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Mech zum Shoppen will, kann sie sich mit der Marion (Simitis Frauchen) kurzschließen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein wenn man nur noch Duc fährt schlagartig verweichlicht,sind wir hier auf einem Bikertreffen oder im Wellnes Urlaub.:bicycle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, äxl1956 said:

(sauna, therme, ganzkörpermassage, orgie etcpp)

Nimm auch genug blaue Pillen mit. Sonst wird das nix. :devil: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr schon wieder so auf dem Gesichtsältestem rumhacken müsst... Wenn ihr so weiter macht schafft er das nicht mehr bis August :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb äxl1956:

1) kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht grün lesen (bin doch kein frosch ).

2) fehlt die rubrik "SHOPING" (bevorzugte mädelsaktivität). aber vielleicht entwickelt sich da noch was  ich könnte mir durchaus auch einen abend mit wellness (sauna, therme, ganzkörpermassage, orgie etcpp) vorstellen.

Mir hat man gesagt , dass ich das Wiedemanns-Weinhotel in St.Martin ruhig weiterempfehlen kann. Mache ich hiermit.

Und shoppen gehen mit Marion und Kirsten ( TripleSpeed-KA) wird mit Sicherheit nicht langweilig.

Nur mit eurer Unterkunft im Waldschlössel muß ich mir dann noch etwas überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Qwatiere ihn doch ins Waldesruh ein da kann er richtig abgehen da stört er keinen auser (Prof) vieleicht:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...