Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

:guffaw:

Eines sollte dir klar sein - einmal TMP's heißt LTA (Live Time Abo). Ok, nicht für jeden, aber ich seh dort seit Jahren immer die selben Nasen.

Die einen sitzen saufend im Planschbecken, die anderen schrauben bis in die Dunkelheit an den komischen englischen Mopeds rum und wenn die Buam und Mädels morgens nüchtern sind, fahren die dann auch mal Moped. Jedes Jahr das selbe.... Hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb minischda:

dacht ich mir, die zwei Quälgeister ...... :tomato::propeller:

hab Dich auch lieb Schätzchen :flowers:

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schmidin:

hab Dich auch lieb Schätzchen

:hug:kann nicht morgen Mai sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

:hug:kann nicht morgen Mai sein :confused:

Hääh, in Rätseln Er spricht :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Tom, "Sau durchs Dorf" geht ein Licht auf? Endlich mal wieder normale Menschen treffen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser

Leute :shocked: Was ist denn hier los. 80 neue Kommentare. Das liest sich hier wie ein Comic mit meinen Bilder im Kopf. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie jeder einzelne hier in die Tasten haut. Mir laufen vor lachen die Tränen.:biggrin:

Und hau nicht so auf Schatzi rum. Kommt erst mal in sein Alter :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schmidin:

:pro:

kann sich ja mit Possi zusammentun. Absolut dafür

Ich würde ja echt gerne, aber dat wird nix :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Leute :shocked: Was ist denn hier los. 80 neue Kommentare. Das liest sich hier wie ein Comic mit meinen Bilder im Kopf. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie jeder einzelne hier in die Tasten haut. Mir laufen vor lachen die Tränen.:biggrin:

Und hau nicht so auf Schatzi rum. Kommt erst mal in sein Alter :innocent:

Wo kommst du denn auf einmal her? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb minischda:

Wo kommst du denn auf einmal her? :flowers:

Die kämpft vom Sofa aus und versteckt sich unter der Decke:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin

:console:Wir sehen Uns :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 10 Minuten schrieb Reifenfresser:

Die kämpft vom Sofa aus und versteckt sich unter der Decke:biggrin:

Woher weiss es das.  Er ist nicht zu Hause :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Ihr lernt das nie ... Sie heißt Kirsten .

Mensch...

Ich bin in einem Alter da darf ich Kerstin sagen und Kirsten meinen  :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Ihr lernt das nie ... Sie heißt Kirsten .

Mensch...

:guffaw: Ich hab´s schon aufgegeben, aber Danke Süße, das Du weiter hartnäckig versuchst, den Jungs das noch beizubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach et wieder juut Liebelein :jowlskiss:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

East ist ganz einfach Kerstin gleich Äxl:guffaw:-Kirsten gleich Georg so kannst es dir gut merken:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Ist echt nicht schön da :innocent: Da sind jede Menge Leute, die Kirsten und Georg kennen. Und ich glaub, die können sich alle ganz gut leiden :flirt: und die reden dort fast nur über Mopeds, Herbrennen, Leichtbau, blablabla .....

außer Äxl, der is quasi unser Eros oder war's Amor?? :flowers: Jedenfalls ärgert der immer die Kerstin (Wirtin)

Den Spass mit Kerstin muß er sich aber mit Jochen teilen der macht das genauso gern wie er.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...