Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb klompi:

Es werden doch wie in jedem Jahr , die Touren ausgelegt und jeder kann sich bei der Tour eintragen wo er gern möchte oder ?!

Natürlich, the same procedure as every year, James. Äh Peter:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klompi:

Es werden doch wie in jedem Jahr , die Touren ausgelegt und jeder kann sich bei der Tour eintragen wo er gern möchte oder ?!

Naja, die Frage von Peter ist schon berechtigt, wenn sich hier schon eine welche für die Touren anmelden. Bleibt ruhig.. Genug Platz für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ich habe mal eure Tourenwünsche in der Zusammenfassung dazugeschrieben. Ihr könnt es euch noch bis zur Abfahrt anders überlegen. Die Touren werden auch wie immer Abends bis es schließlich losgeht ausgelegt und jeder hat die Möglichkeit sich dort einzutragen oder für sich etwas zu ändern. Es ist auf jeden Fall noch ausreichend Platz.

Die Auflistung ist auch auf der ersten Seiten verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb äxl1956:

fussrate - singular. es ist nur der schalthebel. auf der rechten seite ist es der hitzeschutz vom auspuff. hab ich vorgestern gesehen.....

Heckhöherlegung löst das Proplem (Beispiel von der Firma Mizu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb possi:

Bleibt ruhig.. Genug Platz für alle.

Zur Not mache ich auch wieder den "winzig kleene Schotter-Straße Vornewegfahrer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb äxl1956:

hab ich auch schon dranne gedacht. aber dann mach ich gleich ein verstellbares federbein rein.

so richtig gut ist das originale ja nicht gerade.

hat noreen die tour schon geplant? ist ja nicht mehr lange hin. falls sie daten für das navi braucht, ich hab noch ne tour für tomtom. die kann sie sich ja dann zurecht stricken.

Noreen hat schon hin und rück Tour geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen Wir Habbis Speedy bis dahin wieder ans laufen :mellow:

Vor allem, HOFFENTLICH bleiben Unsere Möhren von Defekten verschont :gnash:

Naja, freuen tu ich mich schon ganz dolle auf Euch :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, als ich wieder mal mit leerer Batterie und kaputten Regler liegen geblieben bin, hab ich mit Habbi die Batterie getauscht damit ich wieder nach Hause fahren konnte und nicht auf den ADAC warten musste.

Nachdem mein neuer Motek Regler eingebaut war haben Wir eine Probefahrt gemacht und da ist der Habbi mit leerer Batterie liegengeblieben :gnash:

Erst den Regler in Verdacht gehabt, neuen ebenfalls bei Motek geordert, aber die Lima war durchgeschmort!

Es ist zum Mäusemelken :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bis zu den TmP sollte ja ein frisch gewickelter Stator wieder zurück sein :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen das die neu gewickelte Lima im laufe nächster Woche geliefert wird, dann alles einbauen, messen und hoffen das die Gurken die Tmp's überstehen  :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch langsam Zeit fürs Altenteil und was "neues" :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist...... jetzt hätte ich nur 30 km bis zum Treffen und bin genau in dieser Zeit am Gardasee und fahr die DUC spazieren....!

Aber trotzdem viel Spaß euch allen....!!!

Gruß Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Hoffentlich bekommen Wir Habbis Speedy bis dahin wieder ans laufen :mellow:

Vor allem, HOFFENTLICH bleiben Unsere Möhren von Defekten verschont :gnash:

Naja, freuen tu ich mich schon ganz dolle auf Euch :bounce:

Ich komme auf jeden Fall mit dem 2 er Hänger von Possi zu den TMP's evtl. Könnte darauf noch eine mit zurück fahren , falls was defekt sein sollte ? Was wir ja nicht hoffen:mellow: .

Ich freue mich auch schon wie Bolle :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Professor:

Zur Not mache ich auch wieder den "winzig kleene Schotter-Straße Vornewegfahrer"...

Nimm "Schotter" weg, dann passt das.😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb minischda:

Wird doch langsam Zeit fürs Altenteil und was "neues" :innocent:

Denke ich auch öfter dran... :shy:

vor 4 Stunden schrieb possi:

Nimm "Schotter" weg, dann passt das.😏

Das sind nur wenige Meter. Und es ist auch kein Schotter, es ist halt schlechter Straßenbelag... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...