Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

:guffaw:

Eines sollte dir klar sein - einmal TMP's heißt LTA (Live Time Abo). Ok, nicht für jeden, aber ich seh dort seit Jahren immer die selben Nasen.

Die einen sitzen saufend im Planschbecken, die anderen schrauben bis in die Dunkelheit an den komischen englischen Mopeds rum und wenn die Buam und Mädels morgens nüchtern sind, fahren die dann auch mal Moped. Jedes Jahr das selbe.... Hihihi

 

Echt, was habe ich bloss angestellt :shocked:

Kann man das 1. DZ in der FW  auch als EZ buchen :innocent: Mich gibt es ja nicht laut manchen Personen hier, aber vielleicht komm ich noch mal vorbei :flowers:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Ich bepiss mich noch mit Euch:guffaw:

Lass das das gibt Flecken in der Hose:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen können sich keine Namen mehr merken,  die anderen leiden an Altersinkontinenz wenn das so weiter geht müssen wir bald Betreutes fahren für alte Säcke anbieten!  :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb East:

Gelingt Dir nicht, lass laufen Junge  :guffaw:

Da hasse Recht. Hab mir nen Kabelbinder geholt, kann weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidei

Jetzt darfst Du nur nicht geil werden, das könnte ein einschneidendes Erlebnis geben  :shocked:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Biker83:

Die einen können sich keine Namen mehr merken,  die anderen leiden an Altersinkontinenz wenn das so weiter geht müssen wir bald Betreutes fahren für alte Säcke anbieten!  :flirt:

Die alten Säcke fahren dir aber noch munter um die Ohren:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Reifenfresser:

Die alten Säcke fahren dir aber noch munter um die Ohren:biggrin:

Das will ich bei dem ein oder anderen auch nicht Abstreiten. Bin ja net Lebensmüde :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt versteh ich auch wo die steife Hüfte herkommt, scheint anders zu wirken wie erhofft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Biker83:

Das will ich bei dem ein oder anderen auch nicht Abstreiten. Bin ja net Lebensmüde :gnash:

Was heißt hier Lebensmüde ,was hier alle immer haben wenn man mal einen flotten Strich fährt.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der East is ja schon bei meiner Fahrweise mit der V-Strom erschrocken jetzt stell dir mal vor ich würd fahren wie du dann wär der vor Schreck vom Bock gefallen :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb East:

Aha, jetzt versteh ich auch wo die steife Hüfte herkommt, scheint anders zu wirken wie erhofft ?

Sollten wir ihm sagen, daß das keine Zäpfchen sind?:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schmidei:

Sollten wir ihm sagen, daß das keine Zäpfchen sind?:guffaw:

Ne ne das soll er mal selbst rausfinden:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...