Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
albrechttriple

Erfahrung mit universal Halterung

Empfohlene Beiträge

albrechttriple

Hallo,

überlege mir auch ein Navi anzubauen. Hatte in Betracht gezogen, das Kit von SW Motech oder Givi zu nehmen(Tasche mit Halter). Habe ein Garmin Navi fürs Auto. Meine Frage: sind die Taschen echt Wasserdicht. Alternativ habe ich mir die Billignavis mal angeschaut. Jemand Erfahrung damit. Habe keinen Bock so viel Geld für ein Mopednavi auszugeben, was man selten braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple Fighter

Wasserdicht mit Sicherheit nicht....Spritzwassergeschützt wohl schon. m.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
speedboy

Ein Autonavi sucht wie der Name schon sagt aber auch nur Autorouten ,

um von A nach B zu kommen ok.

Für kurvenreiche Erlebnisstouren wirst um ein gescheides net herum kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hdready

Ich kann nur inRoute fürs iPhone empfehlen, das sucht dir neben Kurvenreichen Strecken auch die Route mit wenig Niederschlag raus (und noch mehr, frei konfigurierbar). Basisversion zum Ausprobieren ist kostenlos. Als Alternative ist Navigon super.

Als Halterung habe ich seit fast 10 Jahren die Quick Fix mounts von Amazon/eBay drauf. Die sind nicht wasserdicht, aber schon mit ner kleinen Scheibe wird das Handy beim Fahren nicht nass. Sollte es stärker regnen kann man dann immer noch ein "Handykondom" drüberziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
albrechttriple

Danke für die Tips. Hab mich doch für ein Garmin Navi entschieden und gestern gekauft. Mal sehen, wie ich damit klar komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Duc985

sehr gute Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×