Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage


Mortl

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

auf Anfrage bei LSL, ABM und Gilles hab ich überall zur Antwort bekommen das es für die 2015'er keine (verstellbaren) Anlagen mehr gibt ?!? 

Hat jemand evtl ne Adresse/Info o.ä. Für mich ?!? 

 

Danke im vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NN01 und 515NV haben doch den quasi identischen Rahmen. Also ist doch wayne für welchen der Typen die Anlagen angeboten werden. Oder gibt's für die 16er Speed auch keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiRoBo:

NN01 und 515NV haben doch den quasi identischen Rahmen. Also ist doch wayne für welchen der Typen die Anlagen angeboten werden. Oder gibt's für die 16er Speed auch keine?

naja wenn es für die 16er gäbe , gäbe es ja auch sicherlich für die Modelle davor. Alledrings ist es nicht unbedingt egal weil das Gutachten bzw. die ABE passen sollte.

Ja jetzt kommt sicherlich wieder der Einwand was fürs fast identische Modell ne ABE hat kann dann auch anderweitig verbaut werden, aber das sieht halt nicht jeder TÜVer so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bei MR angefragt? Die Anlagen sind tip top! 

http://shop.mr-motorradtechnik.com/epages/61528700.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61528700/Categories/Fussrasten/Triumph

 

Gruss

Thomas

 

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heißt aber wenn ich mal die Abe vergessen würde, passen würde bei der 515nv dann auch abm usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe eine LSL vom starfighte bestellt.

Hab die aber noch gar nicht ausgepackt, geschweige angebaut.

 

Gibt es die nicht mehr ?

 

VG, Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb wulf72:

6782 - 2Slide Rastenanlage / Verkaufssperre (118T046) ...steht zumindest auf der LSL-Seite.

aha, da habe ich ja Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Nope, aktueller Liefertermin ist noch nicht bekannt.

Die Anlage wurde gesperrt da die nicht für die neuen 16er Modelle passt. Es wird was neues "gebaut" das dann von  2011 bis aktuell passen wird, aktuell kann aber kein LT genannt werden.

 

Es gibt aber derzeit die TRW Rastenanlage noch die passt ab 11-15

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Mortl:

Vor Weihnachten war die Aussage ab Januar ist es möglich .....

Und passen soll sie von 11-16+ 

 

:biggrin: Sagen tun die immer viel.....

..ich warte auch seit August '16 auf ein Tüv-Gutachten von Beringer, für einen Bremssattel. Bei jedem Nachfragen heißt es: "in den nächsten 2 Wochen". :blush:

Bearbeitet von wulf72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Position der LSL gleich der original rasten einstellbar?

weiter oben brauch ich nicht ich hätte lieber den Schalthebel dichter, hab so kleine Füße ?. Nein im ernst mir ist der Weg von Fußspitze (ballen) am Rasten bis ich vor Rutsche und an den Schalthebel komm und zurück  zu weit. Nen Tick nach hinten oben ist ok abe dann muss die Stange ja noch kürzer sein. In der Kurve schalte ich nicht, und hanging off ist auf der Landstraße für mich eh blödsinn (a nicht geübt, b zu langsam,c bei Notbremse zu langsam wieder oben) also son langsam Fahrer halt?.

Hat noch jemand ne Idee kann man die Position der originale verändern (kürzen) oder dann doch die slide wobei die weiter hinten aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin auch auf der Suche nach einer Rastenanlage.

Es muss unbedingt eine sein, bei der die Schaltstange nicht durch den Rahmen geht. Hintergund ist, ich will von Power Commander den Quickshifter einbauen. Der muss ins Scaltgestänge und ist leider zu groß um durch den Rahmen zu kommen.

Welche würden da in Frage kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an der 12er damals die TRW,und Fazer Andi hat die auch mir QS gefahren und war sehr zufrieden.

https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/78712-rastenanlage-für-2012er/#comment-823544

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den originalen Rasten passt  der Quickshifter durch den Rahmen. Ist zwar eng aber es geht! Dafür dann absolut unsichtbar. 

Wie es dann mit Zubehör Rasten aussieht weiß ich aber nicht..! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...