Jump to content
Nappi

Anschlußmöglichkeit Navi über Züdungsplus

Recommended Posts

ZeroCool

Die sehen doch anders aus, also das sind sie nicht, am freitag kann ich euch richtige fotos von den steckern schicken, habe noch welche zuhause. ich hoffe aber du bekommst es hin das sie passen

Reservoirdog

werds testen, und sonst kommen halt normale Kabelschuhe dran...

ZeroCool

Habe den stecker den ich genutzt habe nun doch gefunden gibt es bei conrad und so sieht er aus:

und der link dazu:

Hier der Link

749742_LB_00_FB.EPS.jpg

ZeroCool

weiß nur nicht ob es den in verschiedenen Größen gibt, also der ist ziemlich klein

Reservoirdog

Wollte gerade mal loslegen mit Navi-Kabel, habe aber schon gemerkt dass ich offenbar zu blöd bin überhaupt die Kühler-Verkleidung abzunehmen.

Bei der Einbau-Anleitung der Griffheizung wird nur auf das Werkstatthandbuch verwiesen, welches ich natürlich nicht habe. (und man offenbar auch nirgends
illegal/legal als PDF bekommt).

Kann Jemand in wenige Worte fassen, wie man die Verkleidung abnehmen kann?

SpeTri1050

Kühlerverkleidung hat drei Schrauben. Eine oben, zwei an der Seite. Danach ist sie noch mit so nem Gumminippel gesteckt, den man vorsichtig rausziehen muss. 

Am besten mit einer Hand dahinter fassen und fühlen. 

Edit: zumindest bei der 515nv so. 

Edited by SpeTri1050

Reservoirdog

Hab sie weg... war nur die Schraube am Blinker, sonst nur Gummi-Nasen...

Jetzt den blöden Blindstecker erstmal raus bekommen... :gnash:

Reservoirdog

Mission erfolgreich...

Meine Stecker haben übrigens wunderbar gepasst, hab dann auch alles mit Isolierband "abgedichtet" und fixiert.
Funktioniert Tiptop. :top:

marcanton

Hallo zusammen,

kleine Bildersammlung zum Thema Stromversorgung via Heizgriffanschlüsse an der Speed Triple S, MJ 2016.

Soviel sei gesagt, es ist zwar nur eine Inbusschraube zu lösen, aber die Klemmverbindungen, die dann noch zu überlisten sind, waren auch etwas widerspenstig. Die ganze Verkleidung ist in Fahrtrichtung herauszuschieben, aber eine Kabelhalterung an der Innenseite der Verkleidung ist im Weg. Geduld bewahren .... die Blindstopfen bekommt man mit einer Nadel oder einem kleinen Nagel gut entfernt. Alles andere ist dann Routinearbeit. Allerdings empfinde ich diese elektrische Klemmverbindung nicht wirklich überzeugend. Mal testen, ob es im Fahrbetrieb keinen Stromausfall gibt.

VG Marcus20170418_180844_resized.thumb.jpg.ca9f8f56d61a9674f8965756a71412d3.jpg

20170418_185802.thumb.jpg.e34187463a518bc4149e3c1908ed5238.jpg20170418_185754_resized.thumb.jpg.2eecce8b678cffbcc661029209d99e88.jpg

Lindi
Am 22.3.2017 um 17:03 schrieb starfighter1967:

welche Zange hast Du genommen? Die originalen für sie SS sind ja schweineteuer

ich habe mir in der Bucht eine Crimpzange bestellt....

http://www.ebay.de/itm/310197511188?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Die macht erst mal einen guten Eindruck.

Lindi
Am 5.12.2016 um 08:45 schrieb Vargo:

Oder die original Bordsteckdose verbauen und da einstecken. Ist aber Dauerstrom, läuft nicht über Zündung.

Anleitung zum Kabel finden....hier: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9938261-DE.pdf

ich glaube ich bin blind......hab wie blöd gesucht aber den Stecker nicht gefunden. Er soll lt. Beschreibung mit Klebeband an der Einspritzleiste unter der Airbox liegen. Hat Ihn da schon jemand von Euch gefunden und raus gefummelt ?

Vargo

ja ich hab den gefunden....war aber auch 30min mit suchen beschäftigt.

Soweit ich weiss muss du von der rechten Fahrzeugseite an den Stecker kommen. Taschenlampe nehmen und nach blauem Klebeband suchen. Aber der ist echt gut versteckt....Der ist mit blauem Klebeband an dem Kabelbaum befestigt. Ich hatte auch den Tank hochgeklappt, dann zum Anschliessen, vielleicht findest du das dann auch so

Sorry Tank hoch waren die Heizgriffe

Edited by Vargo

Lindi

....yo......hab ihn gefunden. Was für eine Fummelei !! ....bin von der linken Seite mit Taschenlampe und Spitzzange dran gekommen.  Für alle, die es noch vor sich haben:  Sucht nach einem schwarzen Flachstecker und blauem Klebeband :-)

Edited by Lindi

IK70

Hallo,

weis jemand ob die Stecker AMP Set Seal Connector DIN 40050 von Louis an die Steckerverbindung für die Heizgriffe passen?

Ich habe mir die Stecker gestern gekauft aber irgend etwas passt nicht. Liegt es am falschen Crimpen oder ist der Connector zu klein? 

Gibt es bei den Sealsteckern unterschiedliche Grössen? Danke für Eure Hilfe. 

IK70

4855F964-5572-4F0B-85FF-1D794660E295.jpeg

IK70
Am 22.3.2017 um 20:52 schrieb ZeroCool:

Habe den stecker den ich genutzt habe nun doch gefunden gibt es bei conrad und so sieht er aus:

und der link dazu:

Hier der Link

749742_LB_00_FB.EPS.jpg

Hallo ZeroCool,

weist Du ob die Stecker vom Louis gleich sind. Ich habe mir die AMP Seal Connector DIN 40050 gekauft, aber irgend etwas passt nicht. Sind die Seal Stecker kleiner als die Steckverbindung beim Heizgriff? 

Danke für Deine Antwort. IK70

C29E1B58-FF07-49D8-AE08-10644941A24A.jpeg

Edited by IK70
Fehler

ZeroCool

DAs kann ich dir leider nicht sagen. sorry

IK70

Hallo ZeroCool,

ich war gestern in München bei Conrad, es sind die gleichen Stecker, der Fehler lag am Crimpen. Danke für die Antwort. 

IK70

IljaO

Ich habe mir eine Handyhalterung mit eingebauten USB Port und einem Ein/Aus schalter bestellt. Werde diese direkt an die Batterie anschliessen. 

photo_2019-05-01_22-18-55.jpg

Edited by IljaO
Bild