Zum Inhalt springen

Blinkrelais für sequentielle LED Blinker


Nappi

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tip .Ich suche ein Plug&Play  Relais welches eine Last von 2,4 Watt bewältigen kann. Das 3 polige von Shino funktioniert leider in der aktuellen Speedy nicht obwohl ein Bereich von 1-42 Watt angegeben wird.Auf Widerstände hab ich keinen Bock.

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende gerne die kleinen "Bonbons" von motogadget...ist zwar nicht ganz p&p, man muss ich halt zwei Flachstecker ancrimpen oder löten.

-m-Flash ab 1W lastunabhängig

-m-Stop genauso, man kann aber noch eine selbstständige Blinkerabschaltung ganz einfach einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pl&pl lösung bekommst du bei jedem triumph händler...und auf dem relais steht fann sogar triumph drauf...

ist auch nich wirklich teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das(lastunabhängige) Reais von Triumph hat die Speedy 2017 sogar serienmäßig schon drin,und mit den Serien LED ,und div. Rizoma Blinkern funzt es sogar,aber wenn die Blinker dann unter 3 Watt pro Seite ziehen laufen die LED nur bis zur Hälfte und auch nur mit halber Leuchtkraft. Das 3. Relais aus der Bastelkiste des Kumpels funktioniert nun einwandfrei,allerdings hat das keinerlei Beschriftung oder Kennzeichnung,....und es ist doch nicht befriedigend wenn es läuft ,und man nicht weiß warum.:shocked:

Auch mit den 4eckigen Kästchen die den Rizoma Blinkern beiliegen funktioiert das Lauflicht der LED einwandfrei,allerdings sehe ich nicht ein warum ich auf Dauer mein Staufach im Heck zu jeder Jahreszeit heizen soll.

...und die Dinger werden richtig warm:contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎08‎.‎12‎.‎2016 um 13:56 schrieb Nappi:

Das 3 polige von Shino funktioniert leider in der aktuellen Speedy nicht obwohl ein Bereich von 1-42 Watt angegeben wird.

Prüfe, ob die Polung auf der Moppedseite stimmt - bei mir lag hier das Problem, es ließ sich leicht lösen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät ,das 5€ Relais aus der Bucht funzt astrein ,und die 25€ gab es zurück. Die Anschlüsse auf dem Shino Relais waren genau wie auf dem Triumph und China Relais gekennzeichnet,und der ,der meine Speedy irgendwann mal kauft ,wird froh sein wenn ich alles Serie lasse. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...