Zum Inhalt springen

Fleyscreen Scheibe Speed Triple S / R


Tattoo

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tattoo:

Habe Interesse an der Scheibe. Kann man sie getönt bekommen ? Auf der Triumph Seite sieht sie klar aus. 

Wenn ja wo. Auf manchen Bildern sieht sie getönt aus. 

 

IMG_0011.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe auch Interesse an der Scheibe

Nur gibt's da jetzt zwei eine rauchgraue und eine klare.

oder nur rauchgrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es kann nur eine geben...aber die klare ist auch schön.

Passt nur nicht an die S

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.3.2017 um 11:26 schrieb Nappi:

....es kann nur eine geben...aber die klare ist auch schön.

Passt nur nicht an die S

Hi Nappi, wieso passt die nicht an die S ?

VG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
vor 13 Stunden schrieb derdude:

....ist allerdings nicht die getönte :-(

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

Ist wohl die getönte...guckst du 1.-3. Beitrag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich habe mir gerade die original Scheibe bestellt und auch eingebaut.

Die Artikelnummer war bei mir die gleich wie in dem Link von Tattoo

Ich denke die Scheibe ist immer leicht getönt.

Das kommt auf den Bildern nur nicht so gut raus und wird nicht extra in der Artikelbeschreibung angegeben.

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? gerade eben gekauft ?

Glückwunsch :top:  hält sich der elektr. Overkill in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ist bei der Demontage der Flyscreen was zu beachten, oder muss man wirklich nur drei Schrauben lösen? Leider wird das in der Montageanleitung für die Blende nicht erwähnt.:contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kann mir jemand bitte mal helfen? Habe eine 1 Speedy  S und möchte eine getönte kurze Flysreenscheibe.

Wer kann mir helfen, oder hat eine Rat? Bei Triumph gibt's ne kleine ausverkaufte und eine hohe... Von Tönung

ist da aber leider nix zu lesen:-)   Freue mich auf Eure Antworten...

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎12‎.‎2019 um 15:38 schrieb Geolino1:

Guckst Du hier (die Triumph Scheibe ist immer leicht getönt, hab ich an meiner Speedy S auch verbaut):

https://www.triumphworld.de/advanced_search_result.php?keywords=A9708266&x=0&y=0

ok, vielen Dank Geolino für die Info. Auf den obigen Bildern der grauen Speedy ist sie allerdings richtig dunkel getönt.

Ist das eine andere Scheibe, oder die triumphworld Version..?. Meine Speedy ist ne 2017 ner in rot und dort sähe eine dunkle Scheibe sehr geil aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2019 um 15:38 schrieb Geolino1:

Guckst Du hier (die Triumph Scheibe ist immer leicht getönt, hab ich an meiner Speedy S auch verbaut):

https://www.triumphworld.de/advanced_search_result.php?keywords=A9708266&x=0&y=0

Hallo Peter,

Gutes neues Jahr wünsche ich Dir.

Ich möchte mich mal flott für Deinen Tip bedanken. Die Scheibe ist da und sie ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

SIeht super aus, ist schick dunkel getönt und passt perfekt zu meiner roten Hexe:-)

Danke nochmal. Schöne und sichere Touren in 2020 und wer weiß...vllt sieht man sich mal auf irgendeinem Treffen ...

VG U.Meuters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die netten Wünsche, ebenso ein gutes neues Jahr und allseits gute Fahrt :top:. Freut mich, wenn Dir die Scheibe gefällt, ich find’s auch sehr schick :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...