Zum Inhalt springen

Mischung Z8 M / M7 RR


Larsman_666

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin auf meiner Speedy (515NJ BJ 2009) nun 6500 km mit dem Z8 in der Spezifikation M vorne und O hinten gefahren.

Der hintere ist nun verschließen, der vordere hat noch gefühlt 50%, zum Wegwerfen eigentlich zu schade. 

Da ich eigentlich auf Conti Road Attack 2 Evo wechseln wollte, der vordere aber noch Profil hat, dachte ich, mit dem M7RR hinten könnte ich beide dann gemeinsam runter fahren.

Hat die Kombi hier schon jemand gefahren? Machen meine Gedanken überhaupt Sinn?

VG,

Lars

Bearbeitet von Larsman_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schwören können eine Freigabe dafür gesehen zu haben. Hat aber keine ?

Sorry dafür.

Werde dann hinten mal den Roadtec 01 testen und vorne zu gegebener Zeit auch.

Muss der Conti halt noch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T hat doch die Reifenbindung aufgehoben für alle Moppeten mit EG-Zulassung. Schwarz, rund und Loch in der Mitte mit eingetragener Dimension und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war den was mit dem Z8 nicht in Ordnung? Warum wechseln?
Der Roadtec 01 ist der Reifen meiner Wahl, Metzeler hat den Z8 einfach besser gemacht, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...