Zum Inhalt springen

T5net Racingtreffen Pfingsten 4.+5.Juni 2017


Wolfi Z

Empfohlene Beiträge

An alle interessierten Freunde des gepflegten Aufzündens,

Wie schon seit Jahren findet am Pfingstsonntag- Montag 4.und 5. Juni 2017 auf dem Anneau du Rhin ein zweitägiges Renntraining, organisiert vom BoSee Team Konstanz, statt.

In den Jahren bisher haben sich anlässlich dieses Renntrainings immer mehr Zeitgenossen, die sich auf diesem Forum herumtreiben, dort zum gemütlichen miteinander im Kreise fahren und rumblödeln getroffen.

Wäre echt schön wenn das auch dieses Jahr wieder so wäre.

Zumindest Werner und meine wenigkeit werden auf jeden Fall dort sein.

red_triple/Christian hat auch mal so was angetönt.

Gustav/Markus hör auf rum zu zicken :blush: Ohne deine "ZweitaktdreizylinderSpeedy" und dich würde echt was fehlen. Gib dir also nen Ruck :top:

Ich würd mich auf jeden Fall RIESIG freuen den einen oder andern von euch dort zu treffen :top:

Wichtig  für alle Interessierten:

Sobald beim BoSee Team Racing an Pfingsten  die Anmeldung möglich (Januar 2017) ist möglichst SOFORT Nennung Online erledigen.

Weil die Plätze sind immer in einem Affentempo ausgebucht.

Fröhliche Grüsse

Wolfgang

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn vom TC-Auftakt am Hocke eine Woche vorher alles heil bleibt,

werden wir versuchen spontan beim Veranstalter noch was zu bekommen!!! :pro::flirt:

Ansonsten - wenn noch Lust und Laune :

wir sind mit Action-Bike vom 24.-26.03. wieder in Rijeka (3 Tage - 290€ wenn Du bei Buchung 'Gruppe Bartels' angibst!) :flowers::top:

Sieh zu!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil_t: Wie Wolfi schon schrieb, wird das mit "spontan" erfahrungsgemäß nichts :regret:, weil der Termin (Pfingsten, kein Urlaub benötigt) ruckzuck ausgebucht sein wird. Reserviert lieber schnell und verkauft die Buchung, wenn es denn terminlich doch nicht klappt, über Racing4Fun (oder bei BoSee nach Warteliste fragen, die gibt´s bestimmt auch).

@ Markus / Gustav: Ar... hoch; wir wollen die grüne Ölschleuder :sick: wieder sehen (und sei es nur, um einen Grund zu haben, überholen zu müssen :whistle:).

@ Wolfi: Nix "angetönt", ich bin dabei :nod:!

Also, Sandie, wild_rover und alle anderen Interessierten: Kommt mit und laßt uns gemeinsam das Kringelfahren genießen und Spaß haben!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten ist Road Racing in Bremerhaven ein Pflichttermin.

 

Daher  leider nicht dabei.

Vllt. andermal

VG, Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian : das ist mir zu viel Gemache! Entweder es haut hin oder nicht. (solo wichtig isses mir nicht :innocent:)

.....hab' in den letzten Jahren bei diversen Veranstaltern die Erfahrung gemacht, dass häufig noch was geht!
Wenn die ihr Starterfeld kennen ... und noch'n paar Hundert Euronen von Leuten mitnehmen können, um die sie sich nicht kümmern müssen (weil rennstreckenerfahren), dann machen die das. Ist halt wie mit'm Glückshotel! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also erst mal: Termine sind laut Website BoSee Team ab 25. Januar buchbar :top:

 

Hi Thomas,

Ich schau mal ob's klappt. Kommt auf diverse Faktoren an weil wesentlich früher als die Jahre zuvor.

Erstens weiss ich nicht ob ich bis dann meine Möhre fertig kriege und dann muss der Urlaub erst noch bewilligt werden.

Seit letztem Jahr ham wir ne neue "Ferienplanung" im Betrieb :contra:

Ich hab vor Ende Februar/Anfang März deshalb absolut keinen Plan was Urlaubstechnisch bei mir geht und was nicht :contra:

Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Anmeldung bei BoSee ist freigeschaltet!!

Bin auch beide Tage dabei.

 

Bearbeitet von red_triple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wini: Mittel, logo :wink:. Letzten Oktober hatten sie mich ja sogar zu den Schnellen gesteckt, da es so viele Meldungen für "mittel" und "krabbeln" gab. War mal eine interessante Erfahrung, so gut wie garnicht zu überholen :whistle:. Aber nach der Neusortierung zu Mittag war ich immer noch dabei, kann also nicht sooo langsam gewesen sein :hitcher:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...