Jump to content
Wolfi Z

T5net Racingtreffen Pfingsten 4.+5.Juni 2017

Empfohlene Beiträge

Wolfi Z

An alle interessierten Freunde des gepflegten Aufzündens,

Wie schon seit Jahren findet am Pfingstsonntag- Montag 4.und 5. Juni 2017 auf dem Anneau du Rhin ein zweitägiges Renntraining, organisiert vom BoSee Team Konstanz, statt.

In den Jahren bisher haben sich anlässlich dieses Renntrainings immer mehr Zeitgenossen, die sich auf diesem Forum herumtreiben, dort zum gemütlichen miteinander im Kreise fahren und rumblödeln getroffen.

Wäre echt schön wenn das auch dieses Jahr wieder so wäre.

Zumindest Werner und meine wenigkeit werden auf jeden Fall dort sein.

red_triple/Christian hat auch mal so was angetönt.

Gustav/Markus hör auf rum zu zicken :blush: Ohne deine "ZweitaktdreizylinderSpeedy" und dich würde echt was fehlen. Gib dir also nen Ruck :top:

Ich würd mich auf jeden Fall RIESIG freuen den einen oder andern von euch dort zu treffen :top:

Wichtig  für alle Interessierten:

Sobald beim BoSee Team Racing an Pfingsten  die Anmeldung möglich (Januar 2017) ist möglichst SOFORT Nennung Online erledigen.

Weil die Plätze sind immer in einem Affentempo ausgebucht.

Fröhliche Grüsse

Wolfgang

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Devil_t

Wenn vom TC-Auftakt am Hocke eine Woche vorher alles heil bleibt,

werden wir versuchen spontan beim Veranstalter noch was zu bekommen!!! :pro::flirt:

Ansonsten - wenn noch Lust und Laune :

wir sind mit Action-Bike vom 24.-26.03. wieder in Rijeka (3 Tage - 290€ wenn Du bei Buchung 'Gruppe Bartels' angibst!) :flowers::top:

Sieh zu!!! :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red_triple

@ Devil_t: Wie Wolfi schon schrieb, wird das mit "spontan" erfahrungsgemäß nichts :regret:, weil der Termin (Pfingsten, kein Urlaub benötigt) ruckzuck ausgebucht sein wird. Reserviert lieber schnell und verkauft die Buchung, wenn es denn terminlich doch nicht klappt, über Racing4Fun (oder bei BoSee nach Warteliste fragen, die gibt´s bestimmt auch).

@ Markus / Gustav: Ar... hoch; wir wollen die grüne Ölschleuder :sick: wieder sehen (und sei es nur, um einen Grund zu haben, überholen zu müssen :whistle:).

@ Wolfi: Nix "angetönt", ich bin dabei :nod:!

Also, Sandie, wild_rover und alle anderen Interessierten: Kommt mit und laßt uns gemeinsam das Kringelfahren genießen und Spaß haben!

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sprinterrs

Pfingsten ist Road Racing in Bremerhaven ein Pflichttermin.

 

Daher  leider nicht dabei.

Vllt. andermal

VG, Matti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Devil_t

@Christian : das ist mir zu viel Gemache! Entweder es haut hin oder nicht. (solo wichtig isses mir nicht :innocent:)

.....hab' in den letzten Jahren bei diversen Veranstaltern die Erfahrung gemacht, dass häufig noch was geht!
Wenn die ihr Starterfeld kennen ... und noch'n paar Hundert Euronen von Leuten mitnehmen können, um die sie sich nicht kümmern müssen (weil rennstreckenerfahren), dann machen die das. Ist halt wie mit'm Glückshotel! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi Z

Also erst mal: Termine sind laut Website BoSee Team ab 25. Januar buchbar :top:

 

Hi Thomas,

Ich schau mal ob's klappt. Kommt auf diverse Faktoren an weil wesentlich früher als die Jahre zuvor.

Erstens weiss ich nicht ob ich bis dann meine Möhre fertig kriege und dann muss der Urlaub erst noch bewilligt werden.

Seit letztem Jahr ham wir ne neue "Ferienplanung" im Betrieb :contra:

Ich hab vor Ende Februar/Anfang März deshalb absolut keinen Plan was Urlaubstechnisch bei mir geht und was nicht :contra:

Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wini

Habe mich soeben für beide Tage angemeldet.

 

:pro::pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red_triple

Genau, die Anmeldung bei BoSee ist freigeschaltet!!

Bin auch beide Tage dabei.

 

bearbeitet von red_triple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wini

@red_triple:

Hoffentlich hast du dich bei mittel angemeldet. Ich glaube, du bist in der Krabbelgruppe am falschen Ort. :maffick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red_triple

@Wini: Mittel, logo :wink:. Letzten Oktober hatten sie mich ja sogar zu den Schnellen gesteckt, da es so viele Meldungen für "mittel" und "krabbeln" gab. War mal eine interessante Erfahrung, so gut wie garnicht zu überholen :whistle:. Aber nach der Neusortierung zu Mittag war ich immer noch dabei, kann also nicht sooo langsam gewesen sein :hitcher:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi Z

So Leutz,

Hab mich auch angemeldet :pro:

Für alle andern interessierten: Online Anmeldeformular vom BoSeeTeam! Ab sofort Buchbar!

Pfingsten: 4.+5.Juni 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×