Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TT1200fahrer

Neue Planungssoftware

Empfohlene Beiträge

TT1200fahrer

Hallo @all,

 

es gibt eine neue Planungssoftware.

 

www.gpswerk.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magic Footprince

Dann werfe ich mal Calimoto in den Ring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Professor

AFAIK ist Calimoto aber "nur" eine App für's Schmartfon, gpswerk.de aber eine Online-Planungs-Software wie kurviger.de und Ähnliche. Somit kaum vergleichbar.

Oder täusche ich mich jetzt? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b-tommy

Noch ein paar zur Auswahl: motoplaner.de und kurviger.de - vor allem letzterer stellt eine direkte Konkurrenz zu Gpswerk dar, da auch der Rundtouren generiert. In der Hinsicht hat Gpswerk eh so seine Defizite. Ich habs eben mal ausprobiert. Auf etwa 400 Kilometern musste ich erst mal fünf Sackgassen aus der Planung löschen. Was mir auch nicht gefällt, dass man sich anmelden muss, um die Route zu exportieren.

Allerdings bietet das Projekt eine ganze Menge Zusatzoptionen, die den anderen genannten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×