Zum Inhalt springen

sehr günstiger MIVV Auspuff bei Polo (-73%)


Tuebinger

Empfohlene Beiträge

Hallo, den Mivv 3+-2 mit Hashiru Branding gibts aktuell im Abverkauf bei Polo zu unschlagbaren 130,99€ statt 499€ :shocked:

http://www.polo-motorrad.de/de/motegi-auspuff-s-big-paar-speed-triple-1050-bis-2006.html

ist eben "big" aber irgendwas ist halt immer ....:mellow:

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Tipp, den Auspuff habe ich mir als Backup bestellt. Mit welchem Mapping fährt man ihn am besten?

Gruß 

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist angekommen; top verarbeitet, für diesen Preis unschlagbar.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb b-tommy:

Shice - fünf Minuten zu spät :shocked:

Wie auch immer - die Akra stelle ich jetzt erst mal hinten an :pro:

War sowieso nur für die Plastiktankfraktion :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - auch die Stahler dürfen laut ABE (klick). Ich hab die Suche bei Polo extra nochmal für meine Serie wiederholt - sollte alles gut sein :top:

Bearbeitet von b-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

gebet tut die schon auch für die Stahltanks, die Frage ist ob die auch in der Aktion zum gleichen Preis angeboten werden. Sind ja 2 unterschiedliche Anlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Polo explizit nach dem Auspuff in Verbindung mit meiner 08-10 er gesucht - und kam bei der Anlage für 130 Euro raus. Allerdings steht auf der Rechnung auch was von 05-06. Inwieweit unterscheiden die sich technisch?

Edit: Anders als Louis nimmt es Polo offenbar bei der Auswahl des Modells wohl nicht so ganz genau  und wirft 05-10 mal kurzerhand in einen Topf :gnash:

Ich hab die Bestellung jetzt mal storniert.

Bearbeitet von b-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

die beiden Modelle haben unterschiedliche Krümmer und benötigen daher unterschiedliche Verbindungsrohre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb starfighter1967:

die beiden Modelle haben unterschiedliche Krümmer und benötigen daher unterschiedliche Verbindungsrohre

Ich hab an meiner 08er  IXIL Töpfe die nur für 05-07 zugelassen sind.Die passen ohne Umbaumaßnahmen.Oder ist das bei Polo eine 3 in 1? Der Link funzt bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das wären 3-2 :shocked:

Edit - es sind 3-2

Zitat

Auspuff oval 03 S big Paar f.Speed Triple 1050 05-06

Jedenfalls habe ich die Lieferung heute in Absprache mit Polo nicht angenommen - bin mir aber aktuell nicht sicher, ob das nicht ein Fehler war.

Bearbeitet von b-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind 2 Töpfe und das passende Verbindungsrohr für High-up mit dabei - selbst als standard STORM made by MIVV eigentlich unfassbar wie das für den Preis herstellbar ist ...:

http://www.ebay.de/itm/2-AUSPUFF-STORM-OVAL-by-MIVV-EDELSTAHL-74AT005LX2-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-2005-05-/111909049235?hash=item1a0e4c9393:g:BbIAAOSw~OVWxfQ6

Bilder vom angebauten Zustand siehe hier:

http://www.ebay.de/itm/2-AUSPUFF-MIVV-OVAL-TITAN-AT005LN-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-2005-05-2006-06-/161943648073?hash=item25b497f749:g:SdoAAOSwT~9Wk5El

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb b-tommy:

Ich dachte, das wären 3-2 :shocked:

Edit - es sind 3-2

Jedenfalls habe ich die Lieferung heute in Absprache mit Polo nicht angenommen - bin mir aber aktuell nicht sicher, ob das nicht ein Fehler war.

Für den Preis hätte ich die auf Verdacht in den Keller gelegt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einen Storm 3-1 mal gepulvert... als er heiß wurde sah das schwarz irgendwie leicht durchsichtig aus und war weich..sehr weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich so seit 1 Jahr drauf. Hat sich in der Zeit kein Bisschen verändert. Es handelt sich dabei um ein Hochtemperaturpulver. War eigentlich nur als Versuch gedacht. Das Y-Rohr hält auch. Vor Weihnachten habe ich den Rest vom Krümmer gemacht. Die erste Fahrt hat´s Heiligabend auch überstanden.

20160528_201656.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schön geworden, aber gibts das Pulver auch in schwarz glänzend oder ähnlich zu Rahmen/Schwinge? Würde mir zumindest für die Töpfe besser gefallen als das ganz matte Finish ...

 

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...