Zum Inhalt springen

Harzride 2017 08. bis 10. September 2017 beim Bikerwirt Blankenburg


Zioux

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
The Thomsraider
Am 24.5.2017 um 12:55 schrieb stez:

Gibt's schon News? Hätte evtl. Zeit.

Was musst du wissen ?

Nette Leute wie immer.:pro:

Kurven sollten auch noch vorhanden sein. :flowers:

Termin steht.:top:

Wo wir schlafen ist letztendlich auch egal.......

@Andre: Nur etwas neugierig wäre ich aber auch :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so, es kann endlich los gehen.

 

Sorry für die Verzögerng, aber ich werde gerade vom Job, Haus, Orga für Dorffest und Familie überannt.

Alles Wichtige findet Ihr im ersten Beitrag.

Wenn etwas unklar ist, einfach schreiben.

Lieben Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dabei und freue mich...:top:

Danke André

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 23:59 schrieb Andy 292:

Wenn man das so sieht - so gehört das eigentlich (ok, wenns ordentlich regnet wirds echt blöd)

Hier wird inzwischen gemault, wenn es nicht genug Einzelzimmer gibt, oder sich Dusche/WC auf dem Gang befinden oder das warme Wasser mal kurzzeitig aus ist :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal ne Anreise...:flirt::top:

Sehr geil

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, beachte Basti seinen aktuellen Wohnort, das sollte doch in einem Tag zu schaffen sein :innocent: Ich bin wohl auch höchstens nur als Tagesgast dabei.
Aber wie es aussieht, werden wir auch dieses Jahr wieder an der Nordsee sein zu diesem Zeitpunkt :gnash: Kollidiert immer irgendwie :weep:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub ist durch, Anmeldung raus.

Reise dann am Do. an und freue mich auf 

die üblichen Verdächtigen . :pro:

 

Gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Hallo,

werde wohl kurzfristig erscheinen. Zimmer brauchst du nicht zu buchen. Mache ich selber. PS. Zioux gruße Andi und  Britta von mir. War letztes WE noch da. Habt eine gute Wahl getroffen. Der Tipp kam auch von mir. War ca 25 mal schon dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden Karin und ich dieses Jahr erstmalig nicht dabei sein :snivel:

Wir sind auf Römo zu einer Oldtimer Rennveranstaltung am Strand :biggrin:

Allen Unentschlossen sei noch ans Herz gelegt das dies bisher immer eine super Veranstaltung war :flowers: also los: hinfahren:flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Anmeldung ist raus, wir reisen Freitag an :top:

 

Racerliste ??

The Thomsraider

Doris 

......

........

.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf der ersten Seite findet Ihr die Angemeldeten.

Also, wie soll ich sagen. Wir haben noch Luft nach oben. :flowers:

 

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja beim jetzigen Stand eine coole Runde...:scooter:

Gernod, was ist mit nem Hemd ????

Lohnt sich fast kein neues Layout...:guffaw:...egal, nur bitte dieses mal wieder schwarz.... :whistle:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wählen kann doch jeder, mitfahren oder im Hotel bleiben :guffaw:
Ich habe auch die Wahl zwischen der CX und der Speedy die immer noch nicht fertig wird:contra::weep:

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor 7 Minuten schrieb Mark-Oh:

Wählen kann doch jeder, mitfahren oder im Hotel bleiben :guffaw:
 

Moped ist eh nicht geputzt. :innocent:

Ich glaube so doll kann's gar nicht schütten, daß ich im Hotel bleibe.:flirt:

vor 11 Minuten schrieb Mark-Oh:


Ich habe auch die Wahl zwischen der CX und der Speedy die immer noch nicht fertig wird:contra::weep:

Wolle Nuda kaufen ? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb The Thomsraider:

Kann man wählen in welcher Gruppe man mitfahren möchte :wackout:

Ja klar...:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb red-bulli-69:

Das wird ja beim jetzigen Stand eine coole Runde...:scooter:

Gernod, was ist mit nem Hemd ????

Lohnt sich fast kein neues Layout...:guffaw:...egal, nur bitte dieses mal wieder schwarz.... :whistle:

LG Lars

Über die Farbe könnten wir reden - und schwarz ist leider nur eine Helligkeitsempfindung bzw. ein Zustand :innocent:. Obwohl ich das oliv vom letzten Jahr immer noch richtig geil finde.

Wenn sich 10 Besteller finden, mach ich wieder was.

Wg. des Layouts habe ich schon Vorstellungen, die Rückschlüsse auf das Orgagenie, die Veranstaltung und deren Häufigkeit in Form eines kleinen Bilderrätsels zulassen.

Also einfach mal ne Ansage, wer was will. Wenns nach mir geht wieder Longsleeves in oliv mit neuem Layout. T-Shirts oder anderes gehen aber auch, könnte man sicher auch Verschiedenes machen.

tp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top:

Ich mache es Dir leicht.... T-Shirt so dunkel wie möglich... also so lange es nix dunkleres gibt als schwarz würde ich das bevorzugen ...:whistle:

Egal... ich freue mich drauf....

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor einer Stunde schrieb red-bulli-69:

:top:

Ich mache es Dir leicht.... T-Shirt so dunkel wie möglich... also so lange es nix dunkleres gibt als schwarz würde ich das bevorzugen ...:whistle:

Egal... ich freue mich drauf....

LG Lars

Bin bei Lars, T-Shirts brauche ich eh mal wieder :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

wird ja ne schlanke Veranstaltung dieses Jahr. Über eine Gruppenaufteilung müssen wir uns glaube ich keine großen Gedanken machen.

:guffaw:

Die Daten habe ich ans Hotel weitergegeben. Wer noch kommen möchte, klärte das bitte selber mit dem Hotel.

Gruß

Zioux

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Leute... schlanke Gruppe...

lieber Harzride was ist nur aus Dir geworden :mellow:

Ich freue mich auf Euch

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenne ich mal Übersichtlich.

Muss mir wenigstens keine neuen Namen merken.

Kenne ich ja schon alle.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...