Zum Inhalt springen

Harzride 2017 08. bis 10. September 2017 beim Bikerwirt Blankenburg


Zioux

Empfohlene Beiträge

Am ersten Abend machen wir eine Vorstellungsrunde :guffaw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 12:46 schrieb red-bulli-69:

Am ersten Abend machen wir eine Vorstellungsrunde :guffaw:

 

Die Vorstellungsrunde oder auch "Steh auf Runde" gibt es schon auf der NMS.

Da wir nach den ARD's noch weiter durch die Alpen tingeln wollen werden Natascha und Ich es nicht rechtzeitig bis in den Harz schaffen. Habt Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist auch unsere Anmeldung raus... 

Können Euch ja nicht allein durch den Harz fahren lassen

@triplepaul natürlich nehmen wir wieder Shirts

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top:...freu mich, dass ihr auch kommt.

 

@Triplepaul: Falls Du doch noch Shirts machst, ich würde auch eins nehmen.

Gruss Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine Frau bei Doren auf dem Harzring fährt, könnt ich mir vorstellen  mitzukommen und von dort aus mal bei euch vorbeizuschauen..... wer d mal so einplanen...außer ...es iss Regen angesagt... nicht wegen mir...aber Harzring und Regen....geht garnicht....

 

Gruß Matze #144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - der Heimscheisser muss noch TÜV machen und das Moos aus dem Profil kratzen....! Denke ich halte das wie jedes Jahr! ;-)

Und wenns zu blöd wird fahre ich mit der Kutsche und penne da drinnen! 

Mal schauen ob das was gibt! (50/50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So jetzt mal die erste Statusmeldung zum Event:

Nur noch eine Woche, ick freu mir. Bin am Freitag, 08.09. so gg. 11:00 beim Wirt, können uns aber auch woanders treffen, für die, die am Freitag schon ne Runde fahren.

Shirts gibts dieses Jahr leider erst hinterher, die Macher urlauben alle noch. Aber ich bringe meinen Designentwurf mit, quasi das angedrohte Bilderrätsel.

CU all.

 

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin TP :flirt:

Ich denke ich bin Donnerstag Abend dort, werde gerne warten bis Du da bist.

oder fahre schon mal ein bisschen tanken und im Kreis oder so ....

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können erst Freitag im laufe des Tages.

Leider ist die Nuda verkauft, und die MT wollte überraschend diese Woche für länger zum Basti in die Werkstatt :weep:

 

Aber zum Lagerfeuer sehen wir uns :pro:

 

@Andre: Da wir eh Montags in Urlaub wollen, gibt es eine Möglichkeit für den Wohnwagen ?

Eventuel Kosten für Stornierung ist klar :flirt:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war die Woche auch mal da. :rolleyes: Was ich gesehen habe, gefällt mir.

Denke ja, die Dose wirst schon unter kriegen. Bitte sprich aber noch mal mit dem Wirt.

Wenn Ihr in der Dose schlaft, kann Henne und Hahn Eurer Zimmer haben. Bitte kläre das mal und melde Dich bei mir. Der Termin war ja sehr spontan und sie haben sich dann auch noch zu spät angemeldet. :biggrin::flowers:

 

Wer mit dem Auto kommt, ganz wichtig. Anfahrt über Heimburg. Die Stukenbreite ist eine Sackgasse, bzw. mti Steinen begrenzt. Da willst mit dem Wohnwagen nicht falsch rein fahren.

Kommt noch jemand ohne Mopped? Ich würde mich dann um eine Alternativprogramm kümmern. Habe ja auch noch nicht angemeldet. :rolleyes:

Vor 15:00 werde ich es aber auch nicht schaffen vor Ort zu sein.

 

Gruß

Zioux

 

Zufahrt.jpg

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt geht auch von Blankenburg aus. Richtung Oesig und Teufelsklinik (Ist ausgeschildert). Im Kreisverkehr vorm Kloster rechts, nächste Strasse rechts rein und fertig. Platz für Wohnwagen und anderes Gehopse ist genug da. Ich werde am Donnerstag anreisen und mich um Euch bei Bedarf kümmern. Zioux hat Recht. Wenn man vom Mönchsmühlenteich reinfährt endet die Fahrt vor Felsen. Geht nur mit dem Moped. Falls noch Fragen sind, bitte kurze PN. Kann dann direkten Draht zu den Wirten herstellen und Sonderwünsche anmelden.

Grüßle Albrecht  :flowers:

 

PS. Will keinem irgendwie reinreden oder so aber leiste gerne Hife bei Fragen zur Unterkunft.

Bearbeitet von albrechttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere beiden Hunde sind.... sagen wir mal, manchmal etwas zickig.

Deshalb dann lieber ohne gemeinsames Alternativprogramm :rolleyes:

 

Beim Anruf war man allerdings nicht  begeistert von der Idee mit dem Wohnwagen (Platz in unmittelbarer Nähe gebe es auch nicht)

Hab auch extra erwähnt, das Hahn und Henne das Zimmer möchten :flirt:

Die Chefin  würde aber zurückrufen :unsure: (ich warte seit heute mittag)

 

Zimmer nehmen und den Wohnwagen irgendwo abstellen wäre aber auch eine Option 

 

Ich sag Bescheid wenn ich mehr weiß 

(Hunde auf dem Zimmer müsste ich dann ja auch noch abklären :careful:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich werde am Freitag zwischen 9 und 10 Uhr auftauchen .... Also Larsi : mach keinen Blödsinn bis dahin !

Ick frei mir auch schon :bounce:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb The Thomsraider:

Unsere beiden Hunde sind.... sagen wir mal, manchmal etwas zickig.

Deshalb dann lieber ohne gemeinsames Alternativprogramm :rolleyes:

 

Beim Anruf war man allerdings nicht  begeistert von der Idee mit dem Wohnwagen (Platz in unmittelbarer Nähe gebe es auch nicht)

Hab auch extra erwähnt, das Hahn und Henne das Zimmer möchten :flirt:

Die Chefin  würde aber zurückrufen :unsure: (ich warte seit heute mittag)

 

Zimmer nehmen und den Wohnwagen irgendwo abstellen wäre aber auch eine Option 

 

Ich sag Bescheid wenn ich mehr weiß 

(Hunde auf dem Zimmer müsste ich dann ja auch noch abklären :careful:)

 

 

Hallo,

 

klär das mit Britta oder Andi. Sind heute wieder vor Ort. Mit der Vertretung gibts immer Probleme.

Das wird schon klappen. Hund hatte ich auch schon dabei. Grüß die von mir (Albrecht) und falls noch was nicht klappt versuche ich das zu regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Leute,

kleine Statusmeldung: da wir uns den Harzride nicht entgehen lessen wollten

haben wir nach einer Alternative gesucht-wollten nicht nur hoffen.....

Die Alternative lautet: Weißer Mönch. Soll Fussläufig  vom Bikerwirt sein. 

Aber wenn möglich würden wir das komplette Rahmenprogramm im Bikerwirt

mitnehmen. Also auch Essen ....

Und natürlich T-Shirt. Gerne auch mit langen Arm. Aber das klären wir dann 😉

Das heisst, wir brauchen kein Zimmer, nur gutes Schuhwerk... 😄😄

see you next week

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zur Zufahrt. Der Weg von Elbingerode nach Heimburg ist gesperrt. Geht also nur von Werningerode oder direkt von Blankenburg aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach etlichen anrufen endlich gerade ne Rückmeldung.

 

Wohnwagen und Hunde sind nicht gerne gesehen, sie machen aber ne Ausnahme.

 

@Andre: Du möchtest dich wegen unserer Zimmer noch mal melden.

Irgendwas scheint da mit den Anmeldungen nicht ganz klar zu sein.

 

PS: Hast du ne neue Handynummer ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

bei mir gibt es leider eine kleine Plan Änderung.

Ich kann erst am Freitag kommen, heißt, ich werde irgendwann gegen 1600 Uhr beim Wirt eintreffen.

@Thomas u Gernot, also mit 9-10 bzw 11 Uhr wir das nix, sorry !!!

@ Kai, Du bist ggf am Donnertag Abend alleine dort, nur für Deine Planung...

Bis Freitag also..

 

LG Lars

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...