Zum Inhalt springen

Harzride 2017 08. bis 10. September 2017 beim Bikerwirt Blankenburg


Zioux

Empfohlene Beiträge

Meine Chancen verringern sich grade.....kein TÜV und Innerfamiliäre Gründe sprechen zZ dagegen! :snivel:

Vllt. wird es noch was - wenn nicht viel Spass allen und bleibt oben!

 

 

*Achso - Ausflugsziel für ne Wurst oder so - Goslar hat Altstadtfest an diesem Wochenende! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb red-bulli-69:

@Thomas u Gernot, also mit 9-10 bzw 11 Uhr wir das nix, sorry !!!

@ Kai, Du bist ggf am Donnertag Abend alleine dort, nur für Deine Planung...

 

Mein Plan steht trotzdem, Zielzeit 11:00 am Freitag. Also entweder warten oder vorbeikommen oder anrufen, dann treffen wir uns unterwegs.

Wetter leicht durchwachsen, aber nur ein paar kleine Tropfen. Da komme ich nicht mit der Dose. :flirt:

Bis quasi gleich.

 

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dann meine Anreise auch auf Freitag verschieben. Ist arbeitstechnisch eh besser, da ich morgen, anders als geplant, auch nicht vor 15:00

hätte losfahren können.

@Gernot:Wenn Du mit Mopped fährst, Freitag 8:00 an der Spinnerbrücke?

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb triplepaul:

Da komme ich nicht mit der Dose. :flirt:

Und dafür steht meine Street jetzt mit nackten Füßen auf dem kalten Garagenboden? :disapproval:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch auch noch auflauern. Aber wahrscheinlich nur den Samstag. Zu den Touren werde ich wohl nicht dabei sein, aber halt ab nachmittags in der Herberge :cheers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern auch mal angemeldet und hoffe, der Bock läuft noch. Wurde zuletzt auf der  Rückfahrt vom Harzride 2016 bewegt. :rolleyes:

Will jemand eine Speedy kaufen. :bounce::innocent:

Schaue morgen noch mal aufs Wetter. Wollte ja ganz optimistisch mit dem Mopped anreisen. Wenn alles blöd aussieht, schiebe ich sie in den Anhänger.

 

Wenn es Samstag regnen sollte wie blöde, haben wir zwei Autos und einen Bus vor Ort. Dann fahren wir in die Therme und schauen in der Sauna mal, was jeder zu bieten hat. :biggrin:

Also hoffen wir mal auf gutes Wetter.

Mit dem Wirt ist alles geklärt.

6. Buch, Du brauchst da auch nicht mehr anrufen.

 

Gute Anfahrt Euch allen.

 

Gruß

Zioux

 

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen ein trockenes WE.

Wir sind ja an dem WE auf Römö / Dänemark zu einem Motorfestival. Wettervorsage ist auch dort :gnash::cold::weep::snorkel::winter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute in Südtirol doch fast 25 Grad, ich glaube ich habe alles richtig gemacht :innocent: Euch trotzdem viel Spaß und immer oben bleiben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute morgen doch noch ein wenig Spaß bei der Arbeit hatte, treffe ich mich mit Kai erst um 10:00. Also falls jemand wartet, mit um 11 wird das nichts, eher so nachmittags. Bis gleich.

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich liebe mein Mopped. :biggrin:

Schlüssel rein, Knopf drücken, und nach ca. drei KW Umdrehungen brummt der Triple nach 12 Monaten stehen.

Öl  nachfüllen, Benzin kontrollieren, etwas Luft auf die Reifen und schon gehts los.

 

Komme mit dem Mopped.

Freue mich auf Euch. Bis später. Denke, bin so zwischen 15:00 und 16:00 vor Ort, je nach Wetter.

Gruß

Zioux

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Redracer:

Ich hatte heute in Südtirol doch fast 25 Grad, ich glaube ich habe alles richtig gemacht :innocent: Euch trotzdem viel Spaß und immer oben bleiben :flowers:

Es sei dir gegönnt alter Racer :flowers:

 

Ich werde wohl auch so gegen 10 Uhr hier aufbrechen .  da scheint eine Regenlücke zu sein ....:innocent:

Bearbeitet von yellowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnencreme nicht vergessen, dann perlt der Regen besser ab :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Deutschland ist eine Baustelle :snivel:

 

Haben schon 1,5 Std verloren und da kommt noch was :contra:

 

Schauen ob wir 18:00 Uhr schaffen :shocked:

 

Na, zumindest sitzen wir im Trockenen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es heute noch nicht geregnet, ich weiß gar nicht was ihr habt und selbst Schneeregen hatten wir schon zum HR :innocent: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Ich war um kurz nach 11 zuhause und räume nun auf... was für ein Dreck:innocent:

Es war ein Treffen mit zehn...in Worten... zehn...Leuten, aber man stellt mal wieder fest, das auch diese kleinen Treffen richtig Spaß machen können. Danke André für die Organisation, danke allen die da waren, ich fand es mal wieder echt gut. Mit Albrecht haben wir bei den wenigen Menschen sogar einen Neuzugang, guter Mann würde ich sagen. 

Marco und Basti waren dann auch noch auf einen Besuch dort, sehr schön...

So denn, somit war auch HR 13 wieder ein besonderer Harz Ride.:top:

Schönen Sonntag noch allen

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön war's auch wenn es nur ein Kurzbesuch meinerseits war. Ich war aber auch froh um 3 Uhr die Augen im Bett zumachen zu können 😴 zwei Wochenenden hintereinander normale Menschen schlaucht doch mächtig😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ihr hattet trotz des bescheidenen Wetters ne gute Zeit im Harz.:flowers: Ich habe euch alle am Samstag Nachmittag auf der B4 Oderbrück gesehen als ich mit der Dose von St.Andreasberg nach Hause gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...