Zum Inhalt springen

Harzride 2017 08. bis 10. September 2017 beim Bikerwirt Blankenburg


Zioux

Empfohlene Beiträge

 

Puh, um 15.00 Uhr waren wir zurück. Haben noch schöne Kurven im Trockenen gefahren ☺️

Ja. Es war wieder richtig schön. 

Danke André. Hast Du gut gemacht. 

An alle die nicht dabei waren... Ihr habt was verpasst 😜

Jetzt stehen die Mopeten geputzt in der Garage 

ab aufs Sofa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch mal ein Danke für das nette Wochenende. Ich hoffe alle haben sich wohl gefühlt. Bis zum nächsten Jahr dann.

 

Gruß Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.  Es hat trotz des leicht durchwachsen Wetters richtig Spass gemacht !

Vielen Dank auch hier nochmal an André für die Organisation :pro:.

Es hat auch gezeigt das Qualität nix mit Quantität zu tun hat . Also danke an alle für dieses tolle Wochenende .

@ Albrecht : War schön dich kennengelernt zu haben und Tschüß bis zum näxten mal :goodbye:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kann auch  nur Danke sagen. Hat sich doch gelohnt, das Mopped letze Woche anzumelden. :biggrin:

Dank der Anreise auf Achse, sind sogare ein paar km dazu gekommen. Drei Tankfüllungen und ein Liter Öl ist doch ne tolle Bilanz für ein Jahr. :bounce:

Es war ein schönes WE, den ganzen HR an einem Tisch, in einer Gruppe, in einer Runde. Was will man mehr. Da meine Bauerei nun auch wieder weniger wird, werde ich wenn gewünscht wieder etwas Organisieren. Ob wieder im Harz, WBL oder in der Ecke von Thüringen oder Nordhessen oder dazwischen werden wir sehen. Evtl. mache ich ja ein Voting. :rolleyes:

Jetzt noch die Mücken vom letzen Jahr und den Dreck von diesem und die Gute kommt wieder in den Winterschlaf.

 

Es hat Spaß gemacht und ich freue mich immer wieder Euch und neue Gesichter zu treffen.

Lieben Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zioux, mit dem Voting wär ne gute Sache. Mir ist egal wo. Wäre dann vielleicht kein Harzride mehr sondern Hessenride oder sonst was. Und wo ich euch jetzt ein bisserl kenne werde ich beim nächsten mal nicht mehr ganz so still sein.:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, ne..... das war der schlechteste Harzride ever :contra:

Ohne Moped zuzusehen wir ihr losgefahren seit, daß mache ich nie wieder :snivel:

Also nächstes Mal wieder mit 2 Rädern am Start :top:

 

Wo ist mir egal, nur zeitlich wäre natürlich etwas eher schöner, aber für uns schlecht zu realisieren :weep:

Außerdem gehört der HR als Saison Abschluss in den Herbst :rudolph:

 

Schöne Grüße aus Französien :flowers:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal den Termin auf Anfang der Sasion stellen. Im Mai ist es auch oft schon schön und da gibts lange WE wegen Feiertagen. PS Henne: wann gibts die ersten Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb The Thomsraider:

Unsere Truppe war ja groß genug, da müsste ja etliches an Bildern sein :biggrin:

Zumindest haben wir länger durchgehalten als die Rockers :bunny::scooter:

ein Hoch auf Facebook ...:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz ein Termin an und gut,
alle unter ein Hut zu bekommen und dann auch noch auf das Wetter Rücksicht zu nehmen wird nie was!

Ich würde es im September lassen, wir hatten schon Bomben Wetter zum HR und auch wie dieses Jahr schon scheiß Wetter, aber das Proplem hat man immer mit Open Air Veranstaltungen egal wann man sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zioux hat Thema abgepinnt
  • 5 Monate später...
The Thomsraider

Erstmal vorweg, daß die Truppe kleiner geworden ist finden wir eher als Vorteil denn als Nachteil :nod:

 

Desto mehr bedauern wir, daß wir es dieses Jahr wohl nicht schaffen werden :cry:

Ich muss jedes 2 Wochenende arbeiten, die anderen Wochenenden sind somit fest verplant. Unser schon so gekürzter Jahresurlaub im September macht dann den Rest.:pant:

 

Wäre zu schade euch aus den Augen zu verlieren, vielleicht sieht man den ein oder andere ja mal im WBL. Löwenherz oder zum Waffelstübchen. :injured:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

denke nein.

Mir fehlt ein Hotel/Pension wo wir uns "wohl fühlen". Domäne und Bikerwirt sind ok, oder sagen wir nett. So richtig dolle ist das aber nicht.

Auch die Resonanz der letzen drei Jahre hält mich davon ab, richtig Zeit zu investieren und was zu suchen. Ich könnte mir noch etwas sehr spontanes im Thüringer Wald oder WBL vorstellen.

Da aber auch meine Zeit endlich ist und die Termine am WE schon gut ausgebucht sind, wird eher wohl nichts werden.

Eine Pause bedeutet aber nicht das Ende. Abwarten.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Dann mal alles Gute Euch. Vielleicht dann 2019? Nur was brauch man zum wohlfühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...