Zum Inhalt springen

Michelin Power RS


Duc985

Empfohlene Beiträge

Mmhm, hört sich interessant an, obs auch wirklich funktioniert  :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Wird auf jeden Fall getestet auf das meine Tuono die Schallmauer durchbricht :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp.

Denke könnte auch ganz brauchbar sein für die SMR. Mal gucken.

Sieht auf jedenfall mal cool aus :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir da zu ,  lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ,

 

vor 14 Minuten schrieb Bullwinkel:

Seit Pilot Power erste Serie kam nur noch Müll. Testberichte immer 1A . Gekauft und geärgert. Also erst mal die freiwilligen Testen lassen.


emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich eh neue Reifen brauchte habe ich den mal für die Tuono bestellt, bin auch eher skeptisch da ich nach demPiPO3 eigentlich gesagt hatte nie wieder Michelin, aber das Profil sieht einfach geil aus und macht mich bestimmt schneller :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal die Tuono genau so rabiat mit dem Hinterreifen umgeht wie meine ,

und die hat den Power 3 in 2600 km Pyrenäenstraßen geerdet :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb milletreiber:

2600 km innen oder aussen abgefahren?

gesendet von meinem Mafafon
 

?

Vermute mal außen oder fährst du deine Reifen 'innen' ab... - und wenn und wie das??!

Oder meinst du links und rechts, dann vermutlich beides oder jeweils an den Rändern oder mittig, dann vermutlich wiederum ersteres, wie willst du die in den Pyrenäen denn mittig abfahren...

 

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, diese Urlaubstrips kann man immer schlecht vergleichen. Sardinien mit der Tuono war eher wie Rennstreckentraining da war der CSA2 nach 1200km hinten und vorne komplett runter und Sasso Gomme kam zum Einsatz. Im Sauerland bei "normaler" Fahrweise hält der hinten schon 4000km und vorne 6000km und in diesem Bereich schätze ich den RS auch ein ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig am rand  :flowers:

hinten und vorne haben sie gleichzeitig gewaltig abgebaut ..................

bin mit vorne 1,2 und hinten 1,3 bei Reifenhändler angekommen

hinten mitte 2,8 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb speedboy:

richtig am rand  :flowers:

hinten und vorne haben sie gleichzeitig gewaltig abgebaut ..................

bin mit vorne 1,2 und hinten 1,3 bei Reifenhändler angekommen

hinten mitte 2,8 mm

Dann waren sie 1. im Mittel ja noch gut und 2. noch lange nicht unten

3. sind sie dann schon leichter und bringen mehr Gummi auf den Boden also bitte in Zukunft nochmal deutlich weiter fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu die halten keine Tankfüllung mehr .......

hab das letztes Jahr erleben müssen das Karkasse instabil wurde weil kein Gummi mehr da ,

das passiert mir nie wieder ,

schmeiß  sie jetzt  bei  2mm runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mattol:

?

Vermute mal außen oder fährst du deine Reifen 'innen' ab... - und wenn und wie das??!

Oder meinst du links und rechts, dann vermutlich beides oder jeweils an den Rändern oder mittig, dann vermutlich wiederum ersteres, wie willst du die in den Pyrenäen denn mittig abfahren...

 

:guffaw:

Du hast wieder mal die Worte die ich dafür gesucht habe :teeth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit meiner Tuono noch nie mehr als 2200 geschaft und dann sind sie glatt und zwar komplett M7 RR ,beim Renntrainig Super Corse SP 8Turns dann war er platt. Hoffe das der Michelin etwas länger durchhält.

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die gerade mal bestellt, für die MT :blush: 

Bin mal gespannt, wie die sich montieren lassen, bestimmt nicht 

so leicht, wie die PiPos :gnash:

Werde dann mal berichten, wenn das Wetter wieder passt :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los einbauen, fahren, in 2 Stunden kannst Du Uns schon mal ein bisschen über den Reifen erzählen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehen irgendwie vielversprechend aus......wir werden sehen 

Bearbeitet von 1-0-5-0-Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...