Zum Inhalt springen

Suche Tachohalter Skizze


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus.

Meine Speedy habe ich ja als Unfallmopped gekauft und dabei ist der Tachohalter bzw die halteplatte gebrochen.

Altteil gibt's nicht mehr.

Da ich vor hatte den Tacho näher zum Lenker zu verlegen wollte ich mir eine Aluplatte anfertigen und damit es etwas einfacher geht suche ich eben eine originalgetreue Skizze oder einfach eine Kopie des Teils damit ich es mir so nachbauen kann wie ich mir gedacht habe.

Wenn mir einer was zuschicken könnte wäre das ne richtig geile Sache.

danke und Gruß Stan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da einer was hat würde ich die auch nehmen, bin heute angefangen die Front abzubauen um sie irgendwie etwas tiefer zu bekommen und näher an die Gabelbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch kann geholfen werden :biggrin:

Ich habe meine Rahmenfeste Halterung ja umgebaut zu Gabelfest und wollte nicht (wie alle anderen) zur befestigung an die Holme gehen. Mein Anzeigeinstrument ist jetzt an der Gabelbrücke befestigt.

Dazu habe ich ein Trägerplatte für das Instrument anfertigen lassen. Die Zeichnung dafür (die alle relevanten Abmessungen enthält) habe ich euch als Screenshot angehängt... (den ganzen Halter sehr ihr im Screenshot darunter)

Trägerplatte_Anzeigeinstrument.JPG

Lampenhalter_Speedy.JPG

Bearbeitet von SunDancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So... auf mehrfache Nachfrage stelle ich hier den kompletten Zeichnungssatz zur Verfügung (zur privaten Nutzung!! Komerzielle Verwendung nicht freigegeben).

Have Fun and so long... :biggrin:

Edit: Ganz unten gibt es noch einen Link zum ZIP-File

 

large._Zusammenbau.JPG.7e92e29f9d8d6706824df2955fb0f800.JPGlarge._Screenshot.JPG.efe34189f5bb99a23c64ed40360f1fb3.JPG

large_001.JPG.6e5bc04425341dec759839146ae31a9c.JPGlarge_002.JPG.1546037ce350c3b7096fd3a0fc740bda.JPGlarge_003.JPG.587ef103cc5fa2353ef4a58e01973b02.JPGlarge_004.JPG.e528d4f102e243ec05c5df9a844a1742.JPGlarge_005.JPG.bfc70bf50580658516a24f2a9a8074ed.JPGlarge_006.JPG.d01d7e823263f3caa6fe428a17a6e0ae.JPGlarge_007.JPG.4d7e7a3aa7cffc7722c5b77910d5b757.JPG

Alle Files gezippt in einem: Befestigungssatz Speedy.zip

Bearbeitet von SunDancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...