Bretti

NEUE SPEEDI Shirt online ! :-)

48 Beiträge in diesem Thema

Hy Folks :bounce:

Habe neue T-Shirt fertig. Und sogar noch vor Saisonbeginn geschaft :top:

Gibt diesmal etwas mehr an Auswahl. Also bekannt sind wie Immer T-Shirts und Hoodie. Habe in den Farben etwas weniger Auswahl dafür mehr Versionen.

Zu den Versionen . Dazu gekommen sind Damen Shirts (Women`Shirts ) und Unisex Organic Shirts. Letzteres sollen aus Bio-Baumwolle sein. Da kann ich leider nix dazu sagen was die Qualität an geht, ist das erste mal das ich die mit dabei habe.

Die Kampagnen gehen diesmal auch 22 Tage und enden am 12. Februar. Es ist diesmal also etwas mehr Zeit :biggrin:. Wie immer wird`s das Design NIE im Handel geben und die Menge ist erst mal auf 50 Stück Limitiert.:pro:

BRITISH STEEL - Speed Triple T-Shirt`s

Speedi-Shirt.png

Viele Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut schön aus! :top:

Leider (nicht wirklich) hab ich keine neue Speedy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb wulf72:

Schaut schön aus! :top:

Leider (nicht wirklich) hab ich keine neue Speedy...

:biggrin:Ist auch schwer bei mehreren Modelljahren das passende zu Finden :top:. Habe aber auch schon wieder eine Universelle Idee für ALLE British Motocycle Fans :pro:. Dauert aber wieder etwas. Mein ZeichenPad hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und mit einem Bleistift ist Schlecht auf dem Monitor zeichnen.:weep:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch... ich sehe da ein paar Widersprüche.

Die Speed ist zwar neu, aber die Schrift gab es original nur 1994-1999 und noch einmal bei der 94er Sonderedition für 20 Jahre Speedy der NV.

Und so viel Stahl (vor allem britischer) ist an den Speedies doch gar nicht dran...

:whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SiRoBo

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Und so viel Stahl (vor allem britischer) ist an den Speedies doch gar nicht dran...

:whistle:

hört sich aber mal besser an wie british Plastik, oder British Alu?

bearbeitet von Blackleffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich richtig, dass das eine 515NV 2011-2015 ist ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Da_Eiserne:

Seh ich richtig, dass das eine 515NV 2011-2015 ist ? 

Jap, Siehst Du richtig. Stande leider gerade nix anderes an Modellen in der Bekanntschaft zur verfügung. :innocent:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nen Hoodie bestellt. Finde den auch trotz kleiner Fehler cool und da meine Frau der Meinung war ich bräuchte mal nen  neuen Pulli passt das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache, habe auch gleich mal bestellt :pro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage...:

Wie würde der Versand erfolgen?
DHL an Packstation möglich...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mit Absicht die ganz großen Größen (3XL) nicht drinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Armin:

Andere Frage...:

Wie würde der Versand erfolgen?
DHL an Packstation möglich...?

Hallo Armin

Ich habe eben Teespring Kontaktiert und gleich mal nac hgefragt:top:. Ich gehe zwar davon aus das dies Möglich sein sollte weil Die mit Vorkasse (PayPal und Überweisung) arbeiten, aber sicher ist sicher. Ich sag auf jeden Fall Bescheid wenn die Antwort rein ist . Letztens dauerte es 1 1/2 Tage. Also noch rechtzeitig bevor die Kampagne endet.:top:

vor 6 Stunden schrieb SE-Driver:

Hast Du mit Absicht die ganz großen Größen (3XL) nicht drinn?

Nein, nicht mit Absicht:whimper:. Habe aber Teespring ( siehe gleich drüber - habs mit in die Mail geschrieben) ob es Möglich ist größeren Größen, also 3XL -5XL, mit irgendwie im nachhinein mit ein zu fügen oder in einer Neuen Kampagne speziell die Größen laufen zu lassen. Mal schauen was für eine Antwort kommt.

Auf jeden Fall, egal wie, bekommen wir das mit den Größen hin. Bei den Hoodies ist auf jeden Fall 3XL drin. Größer haben Die die warscheinlich noch nicht.

Viele Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teespring war heute mal fix:pro:.

Die Antwort:

Sobald eine Bestellung in die Produktion geschickt wird, nutzt unsere Produktionsabteilung die Druckanlagen die den Bedarf des Designs am besten erfüllen.

Da jede Bestellung von unterschiedlichen Druckeinrichtungen versendet wird, ist es uns leider nicht möglich, einen kombinierten Versand anzubieten.
Bezüglich Ihrer Frage wegen der Lieferadresse - das sollte kein Problem sein.

Wir hoffen, damit Ihre Fragen beantwortet zu haben. Bitte lassen Sie uns wissen falls es noch etwas anderes geben sollte, bei dem wir Ihnen behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

MELANIE | Customer Experience
Team Teespring EU

Also als Lieferadresse eine Packstation für Armin sollte funktionieren.

Für SE-Driver: Zu Gut Deutsch, Die Übergrößen müssen extra Laufen weil irgendwo auf anderen Druckeinrichtungen das da billiger ist .:weep:

Also Für Euch:top: - Die Neue Kampagne in Übergrößen, und weil da noch Platz ist gibts da auch Kaffeetassen :pro:.

British Steel - Speed Tripple in Plus Size bis 5XLund Kaffeepötte

Nun Ja, was möglich ist wird möglich gemacht- Die Kampagne geht bis 15.Februar.

viele Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern einen Hoodie in Schwarz 3xl bestellt. Aber den gabs eben nur in Schwarz, hätte den gerne in Blau gehabt, aber jetzt gleich mal in die neue Kampagne schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb SE-Driver:

Hatte gestern einen Hoodie in Schwarz 3xl bestellt. Aber den gabs eben nur in Schwarz, hätte den gerne in Blau gehabt, aber jetzt gleich mal in die neue Kampagne schauen....

Hy SE-Driver. Die haben dort eine Deutsche Hilfe Seite( Teespring Hilfe ).

Schaue dort mal rein. Ich denke mal solange diein Hoodie nicht gedruckt ist lässt sich die bestimmt in Blau ändern :top:. Hoodie gibts in drei Farben. Schwarz, Weiß, und Oxford Navy. Das ist ein etwas dunkleres Blau. Auf der Hilfe seite Kontakt aufnehmen und anfragen ob deine Bestellung von Schwarz zu Oxford Navy ändern lässt. Fragen kostet da nix:innocent:. Ich denke schon das da was geht :top:.

Hatte glaub ich schon mal irgendwo geschrieben das nur T-Shirts bis 5XL verfügbar sind und Hoodie bis Max 3Xl.

Grüße Bretti

PS.: Die brauchen dann bestimmt deine e-mail adresse und aus der Bestellbestätigung die Nummer .

bearbeitet von Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekam schon ne mail, das das Shirt gedruckt werden würde. Lieferung ist vermutlich um den 7.2....

Die Größe 3XL war bei Weiß und Blau schon grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar, daher gehe ich davon aus, das die entweder schon vergriffen waren oder nicht generell nicht lieferbar sind. Ist aber auch nicht wild, dann warte ich jetzt einfach mal ab, wie das 3xl passt, vielleicht reicht ja beim nächsten auch 2xl.... Wirst ja bestimmt noch mehr Designs machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Wenn`s mich wieder Packt :pro:. Ideen hab ich schon noch. Die Umsetzung ist nur etwas schwierig. Besteht meist aus Zeichnen,- Löschen,-Zeichen,-löschen. Immer wenn es fertig ist gefällts mir nicht mehr :weep:. Aber irgendwie kommt immer wieder was schönes dabei raus.:biggrin:

Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade einen Hoodie bestellt :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt in schwarz bestellt.....  :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt bestellt und schon da?

XL bestellt , könnte ne Idee größer sein

Druck ist schön auf dem T-Shirt , leider sieht man auch einen Rahmen, also nicht so schön . Hoffe das geht mit dem ersten Waschen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hoodie kam heut auch... 3XL passt ziemlich gut. 2XL wäre vermutlich etwas eng geworden... Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb klompi:

T-Shirt bestellt und schon da?

XL bestellt , könnte ne Idee größer sein

Druck ist schön auf dem T-Shirt , leider sieht man auch einen Rahmen, also nicht so schön . Hoffe das geht mit dem ersten Waschen raus.

Rahmen sollte da aber keiner sein. Ist in der Vorlage auch keiner dabei gewesen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_0107.JPG

bearbeitet von klompi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe man sieht es???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag