Bretti

NEUE SPEEDI Shirt online ! :-)

48 Beiträge in diesem Thema

vor 30 Minuten schrieb klompi:

Hoffe man sieht es???

Aber hallo! :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur was nun ? :whimper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist was beim Druck schief gelaufen . Kontaktiere mal Teespring. Da ist der Komplette Bedruckbare Bereich mitgedruckt worden . DAs ist eindeutig ein Fehler der Druckerei.Schreibe die mal an und frage wegen Umtausch! Teespring Hilfe

Die Kampagne läuft noch knappe 13 Tage. Die sollten das Umtauschen. Ich werde Die Morgen auch gleich nochmal kontaktieren und klärung haben will.

Grüße Bretti

Bis Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bretti, habe Die mal kontaktiert.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK,Danke für die Info,da werde ich mich auch mal an Teespring wenden...meine beiden sehen auch so aus.  :-( Ich hatte schon befürchtet das das so gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Antwort bekommen "Der 'Rahmen' entsteht  durch den Druckprozess/ die Druckmaschine und wird nach einmal waschen verschwinden." Laut Aussage Teespring.

Ich Wasch das Shirt mal und dann schau ich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist der Rahmen nachdem Waschen verschwunden!

Klasse Arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb ewumoto:

Bei mir ist der Rahmen nachdem Waschen verschwunden!

Klasse Arbeit?

Na Wunderbar , Phuh:top: Hatte mich schon auf einen nicht endenden Mailkrieg mit Teespring eingerichtet. Ich hatte eine Ähnliche Mail vom "Support" erhalten. Darin stand so singemäß das es diesmal in einem Anderen Druckverfahren gemacht werden musste weil das Design Über die Übliche im Flockverfahren benutzbaren maximal 5 Farben lag. Schon allein wegen des Farbverlaufes in der Britischen Flagge. Hatt schon gedacht ich kann mein nächste arbeit komplett vergessen:snivel::blush:. Aber gott sei dank geht das alles und der "Rahmen" lässt sich , wie Teespring es geschrieben hatt , raus waschen. Meins ist leider noch nicht da, Kann es also noch nicht bestätigen. Aber wenn es bei ewumoto raus ging wirds dann wohl auch bei allen anderen raus gehen.:pro:

Viele Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei mir ist nach dem Waschen alles gut. Die Antwort von Teespring auf meine Mail kam auch zügig,also Top Ware mit super Service!

Das Shirt und der Hoodie sehen klasse aus ,...Vielen Dank!:top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hoodie ist auch angekommen, sieht super aus und liegt schon zum Waschen bereit.

Von der Größe her Pendel ich immer zwischen L und XL, hier habe ich den Hoodie in XL bestellt und der passt perfekt.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

T-Shirt gibt es leider nur als 2XL.... Schade :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also, vielleicht stell ich mich ja auch'n bisschen doof an, aber ich versteh was nicht:

Ich bin gerade beim Bestellen, auf der ersten Seite stehen 3,49.- an Versandkosten,

dann geh ich zur Kasse, da stehen dann 3,99.- plus einer plötzlichen Transaktionsgebühr von 0.69.-

das sind zusammen 4,68.- und damit 1,19.-  oder 34%, also ein gutes Drittel mehr.

Stünden dort gleich 4,68.- hätt ich kein Problem damit, so aber fühl ich mich immer gleich verarscht (ja, tut mir leid, ich bin halt so...) und die Bestellung ist erstmal für mich gestorben.

Oder hab ich irgendwo irgendwas übersehen???

bearbeitet von LuKu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb bernd.wohltmann:

Moin,

T-Shirt gibt es leider nur als 2XL.... Schade :blush:

Hy Bernd

Schon mal in der Übergrößen-Kampafne nachgeschaut? da geht es bis 5XL. Da sind nur meist nicht alle Farben verfügbar.

British-Steel-Speedtiple-2te

vor 15 Stunden schrieb LuKu:

Hallo,

also, vielleicht stell ich mich ja auch'n bisschen doof an, aber ich versteh was nicht:

Ich bin gerade beim Bestellen, auf der ersten Seite stehen 3,49.- an Versandkosten,

dann geh ich zur Kasse, da stehen dann 3,99.- plus einer plötzlichen Transaktionsgebühr von 0.69.-

das sind zusammen 4,68.- und damit 1,19.-  oder 34%, also ein gutes Drittel mehr.

Stünden dort gleich 4,68.- hätt ich kein Problem damit, so aber fühl ich mich immer gleich verarscht (ja, tut mir leid, ich bin halt so...) und die Bestellung ist erstmal für mich gestorben.

Oder hab ich irgendwo irgendwas übersehen???

Hallo LuKu

Keine Ahnung wie das zu stande kommt. Könnte mir aber Vorstellen das am Anfang unter dem T- Shirt (über den Versandkosten ) noch die Versandinformation nicht richtig ausgewählt sind. meist steht da noch "Vereinigtes Königreich". Da drauf klicken und auf "Europäische Union" stellenj. Dann sollte da dann diese Info stehen. "Versandkosten: 3,99 € für das erste Kleidungsstück und 1,85 € für jedes weitere Kleidungsstück." Zur Transaktionsgebühr weiß ich leider Gar nix :whimper:

Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein T-Shirt in schwarz ist heute gekommen...
Sieht super aus..!

Den Rand sieht man bei mir nur ganz schwach; ich gehe davon aus, dass der
nach den ersten Waschen weg ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so t-shirt gewaschen und alles tutti , sieht gut aus und der Rahmen ist weg :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info zur Auflagenhöhe!

20 T-Shirts und 6 Hoodie. Das "Standard College Hoodie Oxford Navy", das "Standard Women's T-Shirt Navy" und das "Standard Unisex T-Shirt White" sind diesmal EINZIGARTIG :pro::top:

Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I got mine yesterday

navyblue, kein Druckrahmen, sauberer Druck, alles gut. 

Qualtät könnte etwas "griffiger" sein, Mann will ja lange Spaß dran haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Kampagne ist ja schon lange vorbei und ich habe sie wiedermal verpennt. Bitte nicht auslachen aber ist noch ein Hoodie da?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
46 minutes ago, Tourer03 said:

Bitte nicht auslachen aber ist noch ein Hoodie da?

Auslachen nicht, aber erklären:

Bei Teespring liegt nichts vorgedrucktes auf Lager. Da wird on demand bedruckt und verschickt. Cooles Prinzip, weil es gibt nie eine Unter- oder Überproduktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickes Teil - hab mir auch eins bestellt. Zumindest theoretisch... Es fehlt noch eine weitere Bestellung bis Teespring die Druckmaschine anstellt. Also -> Zuschlagen bei den Übergrößen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 15.3.2017 um 12:25 schrieb Carbonized:

Schickes Teil - hab mir auch eins bestellt. Zumindest theoretisch... Es fehlt noch eine weitere Bestellung bis Teespring die Druckmaschine anstellt. Also -> Zuschlagen bei den Übergrößen!!!

Also ich habe gestern einen XL Hoodie bestellt. Keine Übergröße aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Bin jetzt mal sehr gespannt wie er denn jetzt live ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht da also immer noch was.

Kann man jetzt noch ein T Shirt bestellen?

Oder is nu endgültig Schluss?

Bitte um eine kurze Info.

Gruß

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb 1Gasmann1:

Geht da also immer noch was.

Kann man jetzt noch ein T Shirt bestellen?

Oder is nu endgültig Schluss?

Bitte um eine kurze Info.

Gruß

Andre

Hy Andre

Diese 2 Versionen von British Motorcycles, also die Dark Version und die Bright Version sind Nicht Limitiert. Die beiden können immer wieder neu gestartet werden :top:. Sobals ich wieder Limitierte Sachen mache , werde ich es Euch wissen lassen und auch in der Shirtbeschreibung hervor heben :pro:

vielew Grüße Bretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag