Zum Inhalt springen

Noch unentschloßen....


IljaO

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb schmidei:

Die Tachoeinheit der 595N??? Entschuldige die Frage, aber was ist daran schöner als die der 08?? Ich hatte beide, daher leichte Verwirrung.

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb schmidei:

Die Einheit aus meinem Mobile Link, sieht ganz anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ne 955-er

Und jetzt ehrlich, meine ist schöner:biggrin:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gefällt mir die der 955er am besten :-) . Ich versuche mir am Samstag eine quasi neue R von 2016 anzuschauen und dann weiß ich ob der Funke überspringt, oder ob ich doch mir noch einen Youngtimer zulegen muss. Inzwischen habe ich schon 24 Zylinder und 13,7 LIter Hubraum mit insgesamt 63 Jahren auf dem Buckel. Es könnte mal im Leben was neues her :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für dich die Armaturen ausschlaggebend sind, dann kauf ne 955iger.

Gutes Mopped das wegen der Optik verkannt wurde, vermutlich die Speedy mit dem meisten Druck von unten darf aber im Allgemeinen schon unter 4 Mille und damit deutlich unter ner 1050 liegen..., wobei die Gezeigte mit Mivv, Wilbers, neuen Schlappen und wenig km zu dem Preis eigentlich ok ist!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die wieder sehr schön,wenn ich nicht gleichzeitig was Sozius-und Reisetauglicheres gesucht hätte ? Die neue R wäre mein Favorit. Wir waren auf der Messe in Köln und die Speedy war die Schönste ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir eins, wenn Du´s wirklich wissen willst - fahren. Aber das wusstest Du eh schon. Ich hatte beide, 955-er und die 1050-er noch. Der Unterschied in den Fahrleistungen ist praktisch nicht existent. Und der alte Eimer vom Mattol geht keinen Furz schlechter im relevanten Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre mir ein Hybrid aus dem 955i Tacho, 2008er Motorrad mit Runden Scheinwerfer, mit 2016 Technik und Fahrwerk.

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schmidei:

Wenn Du den fertig hast sag Bescheid:guffaw::flowers:

Ja nach Basis könnte es etwas dauern :-), aber für 2016er gibt es schon fertige Umbauten auf Rundscheinwerfer. Die Tachoeinheit könnte problematischer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Paah, die 595N ist schöner

Schön breit, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb IljaO:

Die Tachoeinheit könnte problematischer werden.

Wenn du planst den Tacho der 595N an die akuelle zu schrauben, geht ned :disapproval: Die aktuelle(n) fahren nicht ohne ihren Tacho

 

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Du wieder:biggrin:

Wo er Recht hat :flowers:

 

Der Basti (MSG) hat doch hier auch ne revidierte zu nem günstigen Tarif eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IljaO:

Am liebsten wäre mir ein Hybrid aus dem 955i Tacho, 2008er Motorrad mit Runden Scheinwerfer, mit 2016 Technik und Fahrwerk.

Basteln oder fahen?

Glaube nicht, dass du mit den 'alten' Speedys irgendwie untermobilisiert bist, wenn doch rüstest dudas Fahrwerk nach, kostet einen Riesen und sollte bei der Presidifferenz  zum neuen Modell locker drin sein... - fahr doch erst mal!!!!

 

:disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich, habe ich keine Lust auf basteln, dafür habe ich die inzwischen total verbastelte Sporty...Mit der Speedy würde ich gerne nur Fahren ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Motorrad zum nur Fahren sucht, kauf ne BMW.

Eine gut gewartete Speedy fährt übrigens auch immer, es sei denn dir raucht irgendwas ab :guffaw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rowdy:

Wenn du ein Motorrad zum nur Fahren sucht, kauf ne BMW.

Eine gut gewartete Speedy fährt übrigens auch immer, es sei denn dir raucht irgendwas ab :guffaw:

 

Bei meiner Sporty ist mir neulich ein Gaszug wörtlich abgeraucht. Es lief Strom darüber bis zum Motor, die Ummantlung war geschmolzen und es ging nicht wieter :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ecutune wäre ein Argument für die alten :-) Ist mir gerade ingefallen, dass ich eine Speed Triple glaube ich vor Jahren gefahren bin, allerdings mit einem Turbodiesel Motor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...