Zum Inhalt springen

Was können Gäste alles sehen?


East

Empfohlene Beiträge

Habe mich gerade extra mal abgemeldet und als Gast auf das Forum zugegriffen.

Finde es nicht gut das ich als Gast alle User Profile besuchen und anschauen kann! 

Es wäre doch besser wenn diese Funktion für Gäste nicht erlaubt wäre :mellow:

So kann ja JEDER hier rumschnüffeln, finde ich bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war "früher" auch nicht so. Seit der Umstellung ist irgendwie der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstütze Sir Mac Ossis Antrag auf Verbergen! Einige Unterforen sind doch schon für Gäste ausgeblendet, nicht wahr?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das auch in Erinnerung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so getan und wie Schmidei schon schrieb, kann die Profile immer noch ansehen als Gast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgefallen ist mir das als ich mir die Besucherliste angesehen habe ( gesammte Liste ) da war ein Gast auf dem Profil vom Starfighter :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Hab so getan und wie Schmidei schon schrieb, kann die Profile immer noch ansehen als Gast.

Dann kann ich nicht mehr weiterhelfen, ist jetzt eine Sache für den Herrscher. :flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp zum Testen: Den Browser im privaten Modus starten - geht schneller als sich abzumelden. Chrome startet mit [Strg]+[Shift]+[N] eine neue private Instant, Firefox mit  [Strg]+[Shift]+[P]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte Wulf mir schon vor Längerem mal genannt. Bin dem dann aber ehrlich gesagt nicht weiter nachgegangen, dachte da eher an einmalige Geschichte wie als Gast registriert oder so. Dem ist leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, kann als Gast nur das sehen was wohl auch gewollt ist :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...