Zum Inhalt springen

Daytona 600


DanielBepunkt

Empfohlene Beiträge

 

Moin Moin, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Daytona 600 Baujahr 2003 gekauft. Leider ist das Motorrad zerlegt. Ich bin nun dabei es wieder zusammen zu setzen. Leider weiß ich nicht so richtig wie die Kabel verlegt sind. Und die ganzen Schläuche Gibt es vielleicht jemanden der mir mit ein paar Fotos zur Seite stehen kann. Wäre total klasse. Schöne Grüße Daniel

 

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, sich das Triumph Werkstatthandbuch zuzulegen :nod:

 

 

Eine Vorstellung in der Eingangshalle wäre auch nicht schlecht  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, sich das Triumph Werkstatthandbuch zuzulegen :nod:
 
 
Eine Vorstellung in der Eingangshalle wäre auch nicht schlecht  :wink:



Oh sorry! Hole ich gleich nach.

Ich würde es mir gern zulegen. Hab leider nichts deutsches gefunden. Hast du eine Adresse oder ein Link? Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T Werkstatthandbuch kannst Du über Unseren Forumslieferanten starfighter1967 bekommen, der ist zur Zeit allerdings im wohlverdienten Urlaub  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T Werkstatthandbuch kannst Du über Unseren Forumslieferanten starfighter1967 bekommen, der ist zur Zeit allerdings im wohlverdienten Urlaub  :wink:

Danke für die Info

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ! Sagt mal wo sitzt der Kühlwasserbehälter ? Die Position wird mir aus dem Handbuch leider nicht so richtig ersichtlich. Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der wie bei der Speed Triple verbaut ist, dann müsste der hinter der linken Heckverkleidung sitzen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...