Zum Inhalt springen

"Farben" auf Englisch


Professor

Empfohlene Beiträge

Moin,

die Farben beim Text editieren sind seit ein paar Tagen auf Englisch... :wink: Bug oder Feature? :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber auch nicht konsequent. Also geändert habe ich nichts. Es gab zwar ein kleines Update (die kommen ja alle paar Tage/Wochen), aber mir ist nicht bekannt, ob da was an den Farben geändert wurde. Wenn ja, muss ggf. die Sprachdatei aktualisiert werden. Ich kann das ja mal anstoßen auf der Seite vom Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gab zumindest eine neue Version, die habe ich mal eingespielt. An den Farben hat das aber nichts geändert. Bist Du sicher, dass die mal anders waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das stand alles auf Deutsch. Und es gibt auch kein "rot" mehr, sondern nur noch verschiedene Rot-Töne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...