Zum Inhalt springen

Member Map


Vaillant

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe die vier Seiten durchsucht und scheinbar bin ich der einzig Doofe.

Wie kann ich mich in die Member Map eintragen?

Habe alles Mögliche probiert bin aber nicht erfolgreich.

Danke und sorry für die blöde Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist in klärung.
 

vor 25 Minuten schrieb Vaillant:

Was mache ich falsch?

vermutlich garnichts. bitte etwas geduld. info kommt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über der membermap gibt's doch nen knopf "my location". Wenn man da drauf drückt erscheint unter anderem "update location"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 22.2.2017 um 12:00 schrieb maggo:

Über der membermap gibt's doch nen knopf "my location". Wenn man da drauf drückt erscheint unter anderem "update location"

Also, ich finde diesen mysteriösen Knopf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ins Profil gehen, dann runterscrollen bis die Membermap erscheint, oben links auf Member klicken, dann erscheint my Location

IMG_7054.PNG

IMG_7055.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht. In mein Profil gehen? Nö, da find ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, egal auf welchem Browser ich mich anmelde, bringt mich der Beitrag von " East " auch nicht weiter, weil dieser " my location button " nirgends erscheint !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe den "My Location" über der Karte bei

Menu oben -> Umsehen -> Member Map (wie weiter oben schon geschrieben)

 

(nicht! im Profil)

 

Und zwar auf

Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S2), Android Telefon (LG G4), Ubuntu, Win7

Jeweils mit Chrome und Firefox

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MemberMap, die im Profil angezeigt wird, funktioniert bei mir nicht. Auch wenn man auf View fullsize Map klickt, kann ich mich nicht in die Karte eintragen und bekomme auch keine anderen Mitglieder angezeigt. Evtl. sind das 2 verschiedene Module der Forumssoftware? Oder eins integriert und eins als Addon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzen Sonntag gab es von der Member Map App (die ist nicht von Invision selbst, sondern "nur" von einem anderen IP.Board-User) ein Update. Das habe ich gerade eben erst installiert. Bitte mal kontrollieren, ob immer noch Probleme auftreten. Könnte gut sein, dass dieses Update aufgrund des wiederum erst kürzlich aufgespielten Upgrades vom Board zwingend erforderlich war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...