Zum Inhalt springen

PN kommt wohl nicht von jedem bei mir an....


Nils, Der

Empfohlene Beiträge

Hi, scheint wohl so als würde ich nicht von jedem eine PN bekommen können. Postfach hat ausreichend Platz und von Leuten die in meiner Liste (der coolen Leute) stehen bekomme ich auch nachwievor PNs. Bei ihm hats z.B. nicht geklappt.

Was könnte die Ursache sein?

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Komma in deinem Namen? Evtl. in Kombination mit bestimmten Browser/Browserversion? Ich hatte letztes Jahr auch mal Probleme dir ne Nachricht zu schicken. Damals wurde mit tippen des Kommas der Nickname als vollständig angesehen. Eben konnte ich das aber nicht mehr nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die welche Dir schreiben tippen den Namen manuell und vergessen im Nick das Leerzeichen also Nils, Der vs. Nils,Der.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt (eine mit Chrome und eine mit Tapatalk). Scheint geklappt zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht. Hab 2 Pm bekommen: Eine vom Chrome und eine vom Tapatalk. ... vielleicht sitzt das Problem wie üblich vor dem Rechner. :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...