Zum Inhalt springen

Servus aus dem Bayrischen Nizza


lucky34

Empfohlene Beiträge

Wollte mich mal Vorstellen.

Bin der Peter aus Aschaffenburg 51 Jahre jung und eigentlich seit meinem 14 Lebensjahr mit irgenwelchen

motorisierten Zweiräder unterwegs.

Angefangen mit Vespa Chao,Honda MT 8,Yamaha RD 350 ypvs,FZ 750,FZ1000,VFR 750 RC 24,VFR 750 RC 30,GSXR750/1100

Ducati 888, R1, Triumph T509 885 u.955er,Yamaha R1,KTM Superduke 990 und jetzt die Speedy 1050.

Bin von der Speedy schon immer, besonders vom Fahrgefühl begeistert. Freue mich auf einen Austausch hier im Forum.

Nachdem mir der Dittmar Franzen ein gutes Angebot für eine schön Umgebaute 1050 gemacht hat mußte ich zuschlagen.

Kann das Anmelden schon garnicht mehr erwarten.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus der Nachbarschaft. Endlich mal wieder jemand aus der Gegend.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem Ruhrpott schöne Grüße. 

Fahr schön vorsichtig und lass Dich nicht überholen! :top:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, ebenfalls einen schönen Gruß aus Aschaffenburg vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße! Lg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...