Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 2017 Platte am 1. April 2017


schmidei

Empfohlene Beiträge

...ist dieses Jahr wann???

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hat jemand einen Vorschlag? Der 01.04 geht bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.4. würde bei mir wahrscheinlich auch nicht klappen. Am 8.4. ist die T5net e.V. Jahreshauptversammlung.
Ich fände den 15.4. gut.

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Samstag!?:innocent: Mir wurschd, wenn es passt komm ich, wenn ned dann ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisoneröffnung war heute... bissel Panigale jagen die sich verlaufen hatte, war aber noch gnädig und hab nicht vollstreckt-wäre mit 68 PS zu demütigend gewesen... :gash:

T5net sollte fix am 1. Samstag im April und dem letzten im Oktober sein, keine Ahnung was das 2malige Rumgeseiere jedes Jahr soll, können doch eh nie alle, also was solls??!!

My 2 cents!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vollstrecken hab ich auch schon gemacht,mit meiner alten 48 PS XT 600 hab ich am 1. März ein paar R 1 Fahrer gerichtet.:biggrin:

Und du hast Recht es sollte immer der gleiche Termin für Anfang und Ende sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Termin wäre gut, auch wenn es dann bei mir dieses Jahr nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade. Ich dachte wir sind hier bei "wünsch dir was" :biggrin:

Ja, stimmt schon. Festlegen auf den 1. Samstag im April und den letzten im Oktober macht schon Sinn....

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb maggo:

 

Ja, stimmt schon. Festlegen auf den 1. Samstag im April und den letzen im Oktober macht schon Sinn....

 

Dito

Danach kann sich dann jeder Richten. Feste Termine bin ich auch dafür. :top:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss halt jemand organisieren. Der Termin ist das eine - die Absprache beim Gustl bzw. Bestellung der Schnitzel das andere. 
Manni hat sicherlich keine Zeit (da steht ne Wahl bevor)... Muss sich halt jemand anderes mal kümmern. Freiwillige vor :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 12:34 schrieb schmidin:

Es muss halt jemand organisieren. Der Termin ist das eine - die Absprache beim Gustl bzw. Bestellung der Schnitzel das andere. 
Manni hat sicherlich keine Zeit (da steht ne Wahl bevor)... Muss sich halt jemand anderes mal kümmern. Freiwillige vor :pro:

 

Findet sich denn keiner, der das in die Hand nimmt? Eigentlich schade - wäre das erste Mal, solange ich zurückdenke, das es keine Saisoneröffnung gäbe. 
Ist genauso wenig ein Selbstläufer wie die Tridays.... Macht sich nix von alleine! Muss sich jemand drum kümmern!

 

Los Leute - kommt mal in die Puschen :pro:

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Triple/one Das könntest doch du in die Hand nehmen, wohnst doch gleich ums Eck :flowers:

 

Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin :blush:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

@Triple/one Das könntest doch du in die Hand nehmen, wohnst doch gleich ums Eck :flowers:

 

Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin :blush:

Hi

Lohnt es sich überhaupt ? In der Liste steh bis jetzt nur ich. Wegen einer Person einen Tisch Reservieren ? :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. minischda (weiß noch ned, ob's mir reicht)

2.

3.

4. Triple/one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb minischda:

1. minischda (weiß noch ned, ob's mir reicht)

2.

3.

4. Triple/one

Ok zwei Personen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen noch einiga dazu, so viel ist sicher!

('Wir kommen vielleicht zu dritt, nur noch nicht ganz klar!!)

 

Muss man beim Guschtl überhaupt reservieren? Bescheidsagen, dass er genügend Schnitzel hat sollte reichen, das kann ich machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...